Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stuttgartpaul

Radio

Empfohlene Beiträge

Habe seit drei Monaten einen gebrauchten Smart for two Bj. 2001.

Mein Problem ist das Radio. Ab und zu hört das Radio einfach auf zu spielen. Im Display sehe ich aber den Sender noch. Wenn ich den Motor ausmache fängt es wieder an zu spielen. Auch wenn ich mit dem Gebläseschieber hin und her fahre gelingt es mir ab und zu den Ton wieder zu finden. Wenn ich das Problem jemand vorführen möchte funktioniert das Radio einwandfrei.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Grüße

stuttgartpaul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da steckt wohl der lautsprecherstecker hinten nicht mehr so drin wie er sollte.

smartradio mal rausziehn und nachdruecken sollt wohl helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

ich nehme immer das leatherman geht besser wie diese dumme blechteilen für das radio.

kommt nur beim radioempfang nicht oder auch wenn du tape oder cd hörst`? weil meine verliert immer nur die sender alles andere geht perfekt, werde im früher woll mal die antenne tauschen.

moritz

-----------------

Smart Fortwo Pulse BJ 8/2000 Benziner 40KW, Klimaanlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Liebe Smart(e) Gemeinde,   habe für meinen Smart Roadster Typ 452 nun ein paar Brabus Monoblock VI Felgen erworben. Die Felgenmaße sind: 7,0Jx17 H2 ET 20 für die Vorderrad- und 8,0Jx17 H2 ET -15 für die Hinterradfelge.   Bei Mercedes sagt man mir, die Felgen hätten eine Tpenzulassung für den Roadster, weshalb kein Gutachten benötigt wird. Der TÜV Prüfer besteht aber auf dem Gutachten. Er meint da weitere Fahrwerksänderungen vorgenommen wurden (K&W Gewindefahrwerk, Distanzringe - aufgrund einer breiteren 6-Kolben Bremsanlage) und Brabus Sportlenkrad) benötigt er das Gutachten, u.a. wegen der Traglast.   Bei Mercedes wollte man mir zwar gerne helfen, in der dortigen Datenbank ist jedoch für den Smart 452 nur ein Gutachten für die 18 Zoll Monoblocks hinterlegt.   Kann jemand mit dem passenden Gutachten für die 17 Zoll Monoblocks für den Typ 452 helfen? Gerne auch als PDF und gegen eine kleine  Unkostenerstattung.   Könnte es im Notfall sicher auch nochmal mit einem anderen TÜV Prüfer versuchen aber da er ansonsten nichts an den Umbauten zu beanstanden hatte und nur noch dieses Teilegutachten wünscht, wäre das die einfachste Lösung.   Danke für Eure Hilfe. Füge mal ein Foto vom Wagen mit den Felgen bei.    
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.244
    • Beiträge insgesamt
      1.598.006
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.