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Firekiller

Hinter Gittern im Smart!Mein Smart läßt mich micht mehr raus!?

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Hi zusammen!

 

 

Neuerdings entriegelt das Drivelock häufiger die Fahrer Tür nicht mehr!

 

Dann darf ich über die Beifaher Tür Austeigen !:-X

 

 

Hat jemand das gleiche Problem ist das ein Elektronisches Problem oder reinMechanisch, muß man da was schmieren?!?!

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Sing*,,Let The Sunshine"

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,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

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The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

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ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


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Also bei meinem Smart (2002er Cabrio) kann ich auch bei verriegelten Türen diese von innen einfach öffnen.

 

Ist das beim 2004er anders?

 

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn a) dürfte es dann ja auch über die Beifahrertüre nicht gehen und b) würde dann ja auch der "Trick" mit dem Einsteigen durch den Kofferraum bei leerer Senderbatterie nicht klappen.

 

Also ich tippe stark darauf, dass irgendwas mit der Entriegelung bzw. dem Schloss auf der Fahrerseite faul ist.

Vielleicht klemmt auch nur etwas oder braucht mal ein bisschen Fett...?

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Bei mir lässt sich die Tür von innen auch über den Griff (mechanisch) öffnen. Unabhängig von der elektronik.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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ne das geht nicht, das Drivelock entriegelt zwar, aber an der Fahrerseite scheint sich nichts zu tun:(

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    • Ist eine schöne und gute Entscheidung, aber hast Du denn schon mal einen Smart gefahren?   Bei den  meisten entscheidet sich hier Haß oder Liebe. (allerdings Quote 1:10 glaub 🙂)   Beim 450 muß Dir klar sein, daß die Dinger mindestens 18 Jahre alt sind, eher älter. Und obenrum sehen sie fast immer toll aus danke viel Plastik, aber wenn man drunter schaut kommt oft das kalte Grausen. Dazu viel Technik, die nach zwei Jahrzehnten eben auch anfängt Mucken zu machen. Wenn Du hier ohne echte Ahnung nach Augenschein kaufst, wird das eine sichere Bruchlandung. Der 450 hat im Alter mehr Mängel als ein rumänischer Straßenköter Flöhe und kann sich finanziell ausmachen wie ein 70er Jahre 12-Zylinder Jaguar, wenn man nicht selbst schrauben kann bzw eine sehr freundliche Werkstatt an der Hand hat. Dazu kommen die bekannten Motorschäden bei den Benziner. Der Diesel is hingegen unkaputtbar, aber die "Dynamik" muß man schon mögen 😉   Ein GTÜ Check ist das Mindeste, aber auch die sehen nur den Standardkram und selten die spezifischen Smartprobleme. Besser wäre, einen smarterfahrenen Begleiter dabei zu haben.   Der 451 ist das deutlich besser fahrende Auto weil von Anfang an von Mercedes entwickelt, der fährt wie eine kleine A-Klasse und hat noch ein paar andere Goodies.   Oh, es gibt noch so viel zu sagen hierzu.... am allerwichtigsten: Hör auf Deinen Bauch. Wenn der sagt laß es - dann laß es.
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