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Mirco-Smart

Was haltet Ihr vom Pioneer AVIC-X1R?

Empfohlene Beiträge

Habe vorhin nochmal wegen eines CD-Wechslers mit MP3-Funktion gefragt. Da es leider keinen von Pioneer gibt, wurde mir ein Adapter für den iPod angeboten. Es würde jetzt auch ein Softwareupdate zur Verfügung stehen, sodass man den iPod komplett über das AVIC-X1R bedienen kann ;-)

 

 

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Na das wäre klasse mit dem Update weil Ich werd mit der alten Bedienung noch Wahnsinnig.

Gleich mal bei meinem Hifi Dealer nachfrag.

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

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Woher haste es nun bekommen und für welchen Preis, wenn man fragen darf?

 

MfG Micha


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

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Habe es bei nem Car-Hifi-Laden im Nachbarort machen lassen.

Kompletter Einbau inkl. aller benötigten Adapter, Cinchkabel verlegen, neue Kofferraumplatte anfertigen, Einbau Subwoofer & Endstufe

 

Das Navi selber hat irgendwas um die 1550,-€ gekostet. Er hat sich da an den anderen Marktpreisen orientiert. Wobei ich es auch bei ihm hätte machen lassen, wenn ich das Teil für 100,-€ weniger irgendwo hätte haben können. So hat er mir eben auf die ganzen anderen Teile und den Einbau mehr Rabatt gegeben!

 

Die Firma heißt, was sie eigentlich gar net is, nämlich Lautlos :-D

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habe auch seit einiger Zeit das Avic. Mit ipod ansteuerung. Nur eben, die ipod Bedienung finde ich auch nicht gerade der Hammer. Also wenn jemand eine Bezugsquelle für eine Update hat.....bitte her damit.... ;-)

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spritmonitor.de

 

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Ich überlege mir auch den iPod-Adapter zu kaufen. Ist doch schon ein wenig lästig immer die CD zu wechseln. CD-Wechsler gibt es ja leider nicht mit MP3-Funktion :cry:

 

 

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und wie es der Teufel will, habe ich gerade bei Miles & More von Lufthansa gesehen, dass ich dort für meine Meilen auch nen iPod bekommen kann :roll:

Denke mal das ist die Prämie, die demnächst gebucht wird.

Immer unter der Voraussetzung, dass dieses System wirklich so super läuft und ich den iPod komplett über das AVIC bedienen kann...

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Du darfst Dir die Bedienung nur nicht wie auf dem Ipod vorstellen. Funzt schon ein .....ähhh...wenig anders (ich finde sch.....)..

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spritmonitor.de

 

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    • Hallo zusammen.  Aktuell ist tatsächlich nur die Glaskugel vorhanden.  SD Kauf ist allerdings geplant. Mir ist nicht klar, ob eine C4 die alten Smart mit ZEE auslesen.. oder doch lieber eine C3..? Muss mich damit noch  beschäftigen.. habe alle Sicherungen nochmals durchgemessen. Alle Gut.   Relais habe ich auch all draußen gehabt, extern bestromt und die  geschalteten Kontakte dann mit nem Ohmmeter gemessen. Waren auch alle gut.   Dann habe ich mal die Leitungen Stromversorgung und Masse vom MEG gemessen . Also Batt abgeklemmt und dann  Vom Kabel Batt+ zum MEG T2 114  gemessen. Dann das gleiche von Batt- zum MEG T2 121. ich habe die Leitungen mehrfach gemessen, meine aber, das beide Leitungen 130Ohm  bei der ersten Messung hatten.  Anschließende Messungen ergaben so ca. 3 Ohm. kann ein Messfehler gewesen sein. Die geschalteten Leitungen zum MEG von Klemme15 ausgehend konnte ich nicht Messen, weil ich nicht weiß, wo ich die am besten abgreifen kann..  Wenn die 130 Ohm keine Fehlmessung waren, würde ich Richtung Kabelbaum mal weitersuchen. Ich will erstmal den Stecker wieder reinstecken um mal zu sehen, ob es wieder funktioniert. Das würde auch auf den Kabelbaum hindeuten. Dann wäre der Motor abzusenken, um besser an den Kabelbaum zu kommen..     Die Can Bus Leitungen  von Ki Stecker Pim 14 zum MEG T2 Pin82 und KI Stecker Pin 17  zum MEG T2 Pin 83 hatten beide um die 170 Ohm. Ich hätte da eher 1 - 3 Ohm erwartet . Ich meine, ich hätte mal irgendwo gelesen, das 170 Ohm trotzdem richtig sein soll..   Dann hatten Funman  und Ahnungslos noch nach den Spannungen gefragt..   HLS - 1 1:  12V 2:  0V 3:  12V 4:  12V 5:  12V 6:  0V 7:  0V   H LS - 2   1: 12V 2:  12V 3: 4:  12V 5:  12V 6:  12V 7:   0V 8:  12V   M LS 1: 12V 2:  12v 3:  0 V 4: 5:  0V 6:  0V 7:  12V   Links im Display leuchten 3 leuchten dauerhaft.   ( ABS , Trust, Bremssystem). Also wohl auch keine Verbindung zum ABS Steuergerät..   weiss jemand, wie ich die geschaltete Plus Leitung zum MEG T2 am besten messen kann?   Schöne Grüße,  Guido  
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