Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hdrosi

Ampelstart wie eine Schnecke

Empfohlene Beiträge

Quote:
wer n 911er gewohnt ist, gibt sich nich mehr mit der Beschleunigung von nem Kadett Kombi zufrieden

 

Deswegen ja ein Smart :-D :-D :-D


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo,

 

wenn ich gefragt werde, was ich fürn Auto fahre, sag ich auch immer:

 

...ist ein zweitüriger "Sportwagen" mit Panorama-Glasdach, Turbmotor im Heck und auch Heckantrieb...

 

Die meisten haben dann das "Bild" im Kopf:

 

59908.jpg

 

:-D :-D :-D

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ein zweitüriges coupé...

 

Der Rest stimmt ja ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesagt..getan... aber keine Veränderung fest zustellen ;-)

 

Aber mal was anderes, ist es normal das man sich fast die Finger bricht, um die Styroporklotz über der Batterie raus zu bekommen :-? Habe ja schlappe 10 Minuten gebraucht, um es endlich raus zu bekommen :o und der Einbau war genauso umständlich :-P Dann noch eine Frage, habe in dem Klotz meinen Abschlepphaken gefunden, aber wofür ist die leere eckige Aussparung oben drauf :-?

-----------------

Gruß Stefan

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Kompressor (zum Reifenaufpumpen) .... glaube ich ....

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, in diese Aussparung kommt das original Pannenset (Kompressor + Dichtmittel) von smart rein.

-----------------

Grüße

Stefan

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn nun normal das der Ausbau vom Glotz so verzwickt ist, oder habe ich mich nur zu doof angestellt :-?

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke deine zweite Aussage trifft den Nagel auf den Kopf! :roll: ;-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.01.2006 um 07:19 Uhr hat hdrosi geschrieben:
Also langsam aber sicher glaube ich das nur mein Smart an beim anfahren so lahm ist... :( Stand gestern mal wieder neben einem stink normalen Smart (Fahrer im Renntenalter) und beide latschten wir beim gelb werden der Ampel das Gaspedal bis zum Anschlag durch :-P nur leider zog er die ersten 5-10 Meter davon, eh mein Motor auf Drehzahl kam :evil: und das ist komischerweise immer der Fall !!! Wenn ich Vollgas gebe, passiert in der ersten halben Sekunde erstmal nichts, dann fängt der Motor an zu arbeiten und in der zweiten Sekunde wo manch anderer nicht mehr zu sehen ist :) zieht er dann ab wie von einer Tarantel gestochen :lol:

Fuhr vor kurzen mal einen

Leihwagen Fortwo, der kam nach dem Gasgeben auch sofort zur Sache, aber meiner noch nieeeeeeee, woran liegt das :-?

es nervt langsam :oops: :-x



 

Wir haben bei unserer Kugel das Gas nie bis zum Anschlag durchtreten muessen- immer nur 1/3- das reicht dicke um mehr als flott davonzufahren.

Vermutlich ist es bei Deiner Kugel ein Softwareproblem (Tuning)- das werden die Leute in der Tuningecke besser wissen..

(hatte der 2002er schon Kickdown?)

 

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
immer nur 1/3- das reicht dicke

 

Das war doch nicht wort wörtlich gemeint mit dem Vollgas, von mir aus auch halb Gas durchtreten oder dreiviertel :-D wollte mich einfach wegen der sozusagenen Anlaufsekunde schlau machen ... ;-)

 

Habe mittlerweile einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen, wobei der 600ccm darin eine Rolle spielt :roll: was beim 700'er nicht mehr der Fall ist mit dem anfahren -..

-----------------

Gruß Stefan

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich fahr auch nen 600 Motor und da ist schon ein Unterschied zum 700 den meine Freundin fährt. Den größeren Hubraum merkt man dann halt beim anfahren und beschleunigen im unteren Drehzahlbereich. Den 600 musst erst mal in den mittleren DZ Bereich bringen bis man was flott vorwärts kommt.

 

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.