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SmartSeb

Edelstahl Einstiegleisten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand mitteilen wo ich Edelstahleinstiegsleisten bekommen kann und ob es eine sinnvolle Anschaffung ist bzw. was kann man noch empfehlen.

Habe noch was von einer Schutzfolie gehört.

Was ist eurer Meinung/Erfahrung nach besser?

 

Besten Dank im Vorraus

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Diese Leisten bekommst du regelmäßig bei ebay ab 1,99€.

Ich geb einfach smart als Suchbegriff ein,

und seh die immer dort.

Edelstahl selbstklebend und sieht sehr gut aus.

Bin zufrieden. Preis/Leistung sehr sehr gut! 8-) 8-)

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Hi ihr Zwei,

 

vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Handelt es sich bei den Einstiegsleisten von Ebay nicht lediglich um diese Kratzfolie? Die ist nämlich für 1,99 zu haben.

Edelstahl wäre mir natürlich lieber...

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...ich hätte mal meine Sonnenbrille absätzen sollen... Jetzt habe ich sie auch bei Ebay gefunden.

Trotzdem vielen Dank.

Echt eine klasse Sache hier mit dem Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

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    • Moin, sehr geehrte/r Gerdek, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Bin selbst Laie, kann mit meinen Erkenntnissen/Meinungen auch völlig daneben liegen.....(Beschraube hier nur 2 "olle" 450er cdi (41 PSer) mit zusammen über 450 000 km.....).   Auf die Bemerkungen:  Und: Ist die beschriebene Diagnose sicher ?   Oder kann der Turbinen-/Turbo-Defekt eine Folge eines anderen "Übelstandes" des Motors sein (also umgekehrte Gründe...., weshalb der eigentliche Grund dann durch den Tausch/Erneuerung der Turbine auch nicht beseitigt wurde).   Nach meiner Einschätzung könnte es sich um einen 54-PS cdi mit hoher Laufleistung (deutlich über 100 000 km) und hohem Kurzstreckenanteil handeln ??? Wartungsstau ??? Was sagt der Fehlerspeicher ???   Wie sind generell die Kfz-Kenntnisse zur Technik des CR-cdi mit der hier vorhandenen AGR-Technik ???   Nach meiner Einschätzung gilt der eigentliche cdi-Motor (Baureihe OM 660) als sehr robust und langlebig. Dies gilt jedoch für den 54-PSer (Euro 5) wegen der AGR und deren Regelungstechnik nur sehr eingeschränkt. Diese Variante des Motors neigt wohl eher zum "totalen Zuschmoddern" bis zum Totalausfall.....   (Sonst empfehle ich mal vorsichtig das Studium des "Fadens" hier aus dem Forum: Titel: "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern").   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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