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Yoshindo

Explosionszeichung Front

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Hi!

 

Hatte letzte Woche mit meinem 99'er Pure nen Bums.

Der vordere Teil der Verkleidung und den oberen Stoßfänger hat es eingedrückt...

Werkstatt (Smart) hat den kompletten frontbereich zerlegt. Eine Reparatur würd schlappe € 3.900!! kosten....

Maßlos übertrieben!! *schnaub*

 

Habt Ihr für mich villeicht irgendwo ne Technische Zeichnung oder ein paar gute Fotos, die mir das Innenleben, die Befestigungstellen der Eingeweide zeigen.

 

Ein KFZ-Mechaniker würde es fachmännisch reparieren. Mit einer Zeichnung würde es viel leichter fallen, das vom Smartcenter verursachte Schlachtfeld wieder "aufzuräumen"

 

Mei... Ich danke Euch....

:-?

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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