Jump to content

Yoshindo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Salzburg
  • Kennzeichen
    S-NIHON 1
  • Interessen
    Smarten
  1. Yoshindo

    wegfahrsperre

    Quote: Am 06.07.2006 um 11:56 Uhr hat Evelyn geschrieben: Jetzt hast Du mir aber immer meine nun schon mehrfach gestellte Frage nicht beantwortet, ob denn das Auf- und Zuschliessen der Türen noch funktioniert oder nicht und was im Display angezeigt wird! Auf/zu sperren funktioniert natürlich nicht.... am display blinkt das von mir inzwischen sehr verhasste "X" *brummel*
  2. Yoshindo

    wegfahrsperre

    Quote: Am 06.07.2006 um 10:13 Uhr hat Evelyn geschrieben: Hallo Robert, ich habe gerade in Deinem Profil gesehen, daß Du im April diesen Jahres schon einmal in Verbindung mit neuen Schlüsseln Probleme mit der Wegfahrsperre hattest. Wie ist denn das damals gelöst worden? Vielleicht hängt das irgendwie mit dem jetzigen zusammen, daß durch die leere Batterie Einstellungen verloren gegangen sind. Möglich wärs ja. Evelyn Ja.. ich bekam neue Schlüssel.... und die haben (wahrscheinlich) das Steuergerät ausgelesen und den Schlüssel mit dem bestehenden code versehen.... Dumerweise weiss ich das nicht genau, da die mir nicht sagen wollen, was genau sie gemacht haben... Die andere Vermutung ist die, dass sie das Steuergerät mit einem neuen Code programmiert haben (wenn das überhaupt geht..).. Warum bei Spannungsverlust auch der Code verloren geht, ist mir aber ein Rätsel... war schließlich nicht das erste mal, die batterie leer war... Die Zelle des Schlüsselschalters ist übrigens in Ordnung... Kann natürlich der Schlüssel auch was haben... glaub ich aber nicht.. hmmm....
  3. Yoshindo

    wegfahrsperre

    Quote: Am 06.07.2006 um 09:45 Uhr hat Evelyn geschrieben: Hallo Robert, Besser als viele zornige Smileys wäre vielleicht eine etwas detailliertere Beschreibung als Geht nicht! Was macht er denn, wenn Du den Smart mit dem Schlüssel ver- bzw. entriegelst. Arretiert er die Türschlösser und öffnet sie wieder, oder was spielt sich ab. :-? Evelyn danke für eure schnelle Antwort... Evelyn..... Naja..... wenn ich die Wegfahrsperre entriegeln will GEHT genau das eben NICHT..... Die Kugel macht gar nix... Es geht nicht.... lg ich
  4. Yoshindo

    wegfahrsperre

    Hi und Hilfe! Folgendes Problem.--- Licht brennen lassen.... Batterie leer..... Batterie aufgeladen.... Wegfahrsperre entriegeln..... GEHT NICHT!! Warum zum Geier funtioniert das jetzt nicht mehr?? ist normalerweise kein Problem... Danke für Infos mfg Robert :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :cry:
  5. Nja.... Bin Elektrotechniker.... Werd das schon hinkriegen.... N' Schaltplan wär halt leine coole Sache :lol: Zumindestens vereinfacht das die Sache ungemein ;-)
  6. Danke, das war mein Ersatzschlüssel... *grummel* :evil: Egal ich finde schon eine Möglichkeit.... *trotz* :-P
  7. Hi! Hab beide Schlüssel verloren.. Im hiesigen SmartCenter neuen Bestellt erhalte neue Schlüssel ophne funk Codierung. Das haeißt ich muss mein armes Fahrzeug ins Center abschleppen lassen..... (wahnsinn!!) Wie kann ich die Wegfahrsperre deaktivieren?? Bitte Hilfe!!! :cry: :cry: :cry: und ergebendsten Dank p.s. Ich finde es eine Witz, dass, wenn man neue Schlüssel bestellt, keine passende Kodierung erhält... ist rechtlich gesehen ja nichts anderes als ein gefräster Schlüssel!!! *verzweifeltbin* :cry:
  8. Hi! Hatte letzte Woche mit meinem 99'er Pure nen Bums. Der vordere Teil der Verkleidung und den oberen Stoßfänger hat es eingedrückt... Werkstatt (Smart) hat den kompletten frontbereich zerlegt. Eine Reparatur würd schlappe € 3.900!! kosten.... Maßlos übertrieben!! *schnaub* Habt Ihr für mich villeicht irgendwo ne Technische Zeichnung oder ein paar gute Fotos, die mir das Innenleben, die Befestigungstellen der Eingeweide zeigen. Ein KFZ-Mechaniker würde es fachmännisch reparieren. Mit einer Zeichnung würde es viel leichter fallen, das vom Smartcenter verursachte Schlachtfeld wieder "aufzuräumen" Mei... Ich danke Euch.... mfg Robert :-?
  9. Hi! Hatte letzte Woche mit meinem 99'er Pure nen Bums. Der vordere Teil der Verkleidung und den oberen Stoßfänger hat es eingedrückt... Werkstatt (Smart) hat den kompletten frontbereich zerlegt. Eine Reparatur würd schlappe € 3.900!! kosten.... Maßlos übertrieben!! *schnaub* Habt Ihr für mich villeicht irgendwo ne Technische Zeichnung oder ein paar gute Fotos, die mir das Innenleben, die Befestigungstellen der Eingeweide zeigen. Ein KFZ-Mechaniker würde es fachmännisch reparieren. Mit einer Zeichnung würde es viel leichter fallen, das vom Smartcenter verursachte Schlachtfeld wieder "aufzuräumen" Mei... Ich danke Euch.... :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.