Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Corsa-A-LET

wann wird die Software hier mal aktualisiert ???

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich freue mich über das Forum, und den Umgang hier.

Aber von der Plattform an sich bin ich bischen angenervt.

1. Seitenaufbau dauert viiiiel zu lange.

2. Wenn ich irgendwo was schreibe ist danach alles als markiert gelesen :roll:

3. Wenn ich im Nachhinein ein Smylie mitten im Text unterbringen will, erscheint es am Ende.

4. füge ich ein Text mit "Quote" ein, und drücke ein 2.mal Quote, ist der Text weg und ich muß ihn erneut einfügen. Genauso wie das "fett" schreiben. In anderen "neueren" Foren markiere ich den Textabschnitt, klicke auf "fett", und gut ist.

 

wenn man in mehreren Foren unterwegs ist, erkennt man schnell was ganz praktisch ist, und was nervt.

Daher würde ich mich freuen, wenn sich da in Zukunft mal was tut in der Richtung.

Trotzdem erstmal danke soweit das es diese Plattform gibt ;-)


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. Oder wenn ich einen Beitrag schreibe, das war z.B. auf Seite 2 Mitte, dann bin ich hinterher wieder Seite 1 oben in dem Thread :-?

 

6. Bessere Funktionen der PN-Nachrichten wären nicht schlecht. Man sieht nicht was, an wen, und wann man etwas verschickt hat usw usw...

 

7. Die einzelnen Smart Center würde ich in eine Hauptrubrik zusammenfassen wo man dann erst die Smart-Center Übersicht hat, damit man auf der Hauptseite nicht soooo mega weit runterscrollen muß, um z.B. den Bereich CDI, Fortwo oder forfour sehen zu können

 

8. Wenn ich z.B. einen Beitrag gelesen hab, gehe ich auf "zurück", oder "Forum Übersicht", und der gerade gelesene Beitrag erscheint immernoch als ungelesen!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Corsa-A-LET am 02.01.2006 um 13:16 Uhr ]


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe doch mal Goyko direkt eine Mail mit Deinen Anregungen bzw. Wünschen ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer isn das :-? :)

Ich denke, die Admins/Mods schauen hier öfter rein, davon geh ich zumindest mal aus ;-)


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.01.2006 um 13:03 Uhr hat Corsa-A-LET geschrieben:
wer isn das :-? :)

 

Knie nieder und huldige Ihm, Unwürdiger ! :-D

 

 

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

c44logo_klein.jpg

ForFour 1.5 cdi passion:

 

Verbrauch: 3.6 - 7.0L / 100 km .. YEAH BABY, YEAH !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher NICK gerade online ist ... auch eine gute Eigenschaft. ;-)

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, Corsa!

 

Übrigens: Wer grad online ist, sieht man, wenn man aufs Profil von demjenigen klickt ;-)

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja von demjenigen , aber man sieht nicht wer gerade online ist ... Kenne es aus einem anderem Forum, dort hast Du unten eine Leiste, wo ALLE zusehen sind, die zu dieser Zeit eingeloggt sind ;-)

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß ja, was du meinst, aber stell dir das hier mal vor, wenn 48 Leute online sind, wie lange willst n da die Liste machen? :o ;-)

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem gesagten Forum treiben sich meistens zwischen 40-80 online rum und da geht es doch auch :roll:

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Liste kann so lang sein wie sie will. Man kann ja, wie bei den Beiträgen, das ganze mit Scrollbalken machen. Evtl. noch eine Sortierfunktion, alphabetisch vor- oder rückwärts.

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man hier die letzten 10 gestarteten Forums-Beiträge nachvollziehen, leider aber nicht Antworten auf Themen anderer ....

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die fehlende Userliste (online) ist in meinen Augen noch das kleinste "Übel".

Die anderen, oben genannten Dinge stören mich da aber deutlich mehr!


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon richtig, aber es wäre ein nettes feature...

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

@mod

@Admin

schaut hier keiner rein, und sagt keiner was dazu??? :-? ;-)


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du da echt dran jana? lass mich mal nachdenken seit wann die neue software eigentlich mehr oder weniger einsatzbereit wäre, sofern man auf eine übernahme der alten beiträge verzichten würde... ZWEI JAHRE!!! ;-)

so lange warten wir nun schon in etwa auf das vBB3 - denke mal bis endlich die übernahme-skripte fertig sind, kommt wohl vBB4 oder gar vBB5 raus... :-P :roll:

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 06.01.2006 um 13:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

evtl. solltet ihr mal dem admin ein gutes

angebot machen, die seite smart-forum.de

zu übernehmen und in eigenregie zu managen ...

könnt mir vorstellen, das goyko bei dem

richtigen angebot nicht nein sagt - so hat er

mehr zeit, sich um seine firma zu kümmern und

"ihr" könnt das forum euren wünschen entsprechend weiterführen, die forumssoftware

aktualisieren undundund... doch vorsicht, das

hosten eines solchen forums ist sehr

traffic-intensiv und die anforderungen an den

webserver sind auch nicht ohne. evtl. könnt

"ihr" es ja kostendeckend (werbeeinnahmen)

betreiben.

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher kann man das kostendeckend betreiben...

man kann unter umständen davon leben...

nur von einer plattform. jaha!!!

 

präsenz ist das stichwort......


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wann die neue Software kommt ....

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Corsa,

 

wenn Nico neben seiner Selbständigkeit endlich mal Zeit findet.

Es ist zwar schade, daß er im Moment so viel zu tun hat und daher keine / wenig Zeit findet die Forumsoftware zu aktualisieren / umzustellen, aber grundsätzlich ist es für ihn so besser als wenn er zuviel Zeit dafür hat (und somit im beruflichen Leben gar nichts zu tun hat).

 

PS: Goyko ist wie ebenfalls hier beschrieben nur für die Optik und das Design zuständig und nicht für die Software ...

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich würde gerne meine hilfe bei der umstellung anbieten, ich hab mal ein mail an nico geschrieben mit meinem angebot.

 

bin mal gespannt ob und wann eine antwort kommt :)

 

lg markus


microbanner.gif bild,smartforum.at,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

@Admin, wann tut sich was??? :( :-?


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke für die Aufklärung. Jetzt weiß ich wenigstens was für ein Auto ich da verkaufe. Und auch das ich bis auf den getunten Motor und die falsche Tachoscheibe alle Teile aus dem obigen Link verbaut habe.   Die Ausstattungen im Einzelnen: Räder, ReifenMonoblock VI Leichtmetalfelgen , VA 175/50 R 16, HA 225/35 R 17 mit aufgesetzten RadabdeckungenBRABUS-AusstattungenLogo in den Spiegeldreiecken , im Frontgrill und am Heck sowie am Tankdeckel ; BRABUS Metallschaltknauf , Handbremsgriff, Sportpedale, Tacho, Drehzahlmesser und CockpituhrFahrdynamik, MotorBRABUS Sportfahrwerk mit 10 mm Tieferlegung; Sportauspuff mit genarbter HeckschürzeBesondere Ausstattungen des BRABUS XclusiveFrontspoiler ; Seitenschweller ; getönte Klarglas-Scheinwerfer ; Ledersitze mit Sitzheizung und silberner Kontrastnaht; Dreispeichen-Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung; BRABUS Veloursfussmatten; Instrumententafel , Türinnenverkleidungen und Türtaschen in Lederoptik; Akzentteile in silber; Head-Thorax-Airbags; Farbe silber/silber oder schwarz/schwarz    Sogar die passenden Fußmatten sind an Bord. Das das alles vor meiner Zeit ausgestattet wurde hat mich nie gestört, mir war die Optik wichtig und der zeitgemäße Motor mit Start-Stop. Dank der Hinweise werde ich beim Verkauf extra auf die mangelnde Orginalität hinweisen damit ich keine Probleme bekomme . Beste Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.798
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.