Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frank_76

Keinen Pulse cdi mehr 2006 ???

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe ich da was verpasst?

 

Fahre selber einen Benziner.

Aber beim stöbern in der Preisliste 2006 gibt es für den fortwo pulse keinen cdi Motor!

 

Das war doch früher nicht so, oder?

 

:-?

 

Gruß.....


[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.gif ... hab mich immer schon gefragt, was beim CDI der Begriff 'Pulse' assoziieren soll ...

 

... wohl Drehmoment, *LOL*

 

 

 

:-D

 

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekannter (DC-Mitarbeiter) wollte sich ein fortwo mieten!

 

Da nimmt man natürlich einen Diesel, wenn man nur den Kraftstoff zahlen muss.

 

Nachteile, wie höhere Steuern oder Werkstattkosten sind beim Mieten ja irrelevant.

 

DBei allen mietmodellen ist klima, CD-Radio und Automatik eh Serie.

 

der pulse hat da ja ein paar nette Vorteile:

- breitere Puschen

- schöneres 3-Speichen-Lenkrad

- weisse Armaturen

- Uhr/DZM Serie

- Lenkradschaltung

 

 

 

Da wäre der Pulse cdi ideal gewesen.

 

Naja - Pech gehabt

 

 

:cry:


[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist leider so.............!!!

 

Die Preise steigen um gut 2% wegen RPF und der EU4 Einstufung, aber das ginge ja noch. Sehr schlecht ist, das der relativ günstige "pulse" nicht mehr als cdi bestellt werden kann....geht nur als pure od. passion und immer mit der 145/175er Kombi..............

 

Wollte mir eigentlich auch ein neues cdi cabrio zulegen, aber das hemmt dann schon..........

 

Richi :-?

-----------------

5vl-2.gif

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich ja Glück das ich mir dieses Jahr nen neuen zugelegt habe.

Ist ein Cabrio CDI Pulse.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

seit langem muss ich mich mal wieder melden. Ich weiss nicht, ob Du so glücklich sein kannst. Der CDI hat keinen Partikelfilter. Und unsre Obrichkeit einen Sinn für Geschäfte (Freikaufen durch eine Plakette in Höhe von 35 € fürs Stadtgebiet). Dann wird der Sinn eines CDIs schnell in sein Gegenteil umschlagen. Auch ich fahre einen CDI und will bis zur Umstellung auf das neue Modell noch einen neuen "Alten" kaufen. Die Entscheidung für einen Diesel fällt immer schwerer.

 

Grüsse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, wenn dir zu heiß ist, den immer noch recht übersichtlichen Thread komplett zu lesen erkläre ich es Dir gerne nochmal schrittweise.   Durch kräftiges Verschioeben des Fahrersitzes hat sich wohl irgendetwas in der Sicherheitslasche des Pulverlöschers verfangen, dass bei der nächsten Bewegung des Sitzes die Lasche herausgezogen hat und damit die Betätigung des Löschers freigegeben hat. Damit hat sich der vollständige Inhalt des Schaumlöschers mit Schwerpunkt auf der linken Fahrzeugseite des Smarts entleert. Eine stabilere Trennung zwischen Fahrgastzelle und Kofferraum wäre hilfreich gewesen, aber beim Smart halt nicht vorhanden.   Zum Zeitpunkt der Auslösung war ich nicht beim Fahrzeug, sondern nur mein Beifahrer, der den Vorgang bisher nicht vollständig erklären kann.   Vor diesem Ereignis war die Relaisbox nach über 20 Jahren und bereits aufgefundenem und entferntem Kondenswasser sicher nicht mehr neuwertig, also gebraucht, hat aber tadellos funktioniert. Danach war sie durch die eingedrungene Feuchtigkeit, obwohl wir das Auto zügig und so weit wie möglich trochen gelegt haben, defekt.   Dabei haben die Kontakte im Stecker stärker gelitten als die an der Box, die nach gründlicher Reinigung wieder gut aussieht.   Eigentlich ganz einfach, die Weltformel dürfte etwas komplexer sein.   Grüße Marcus
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.404
    • Beiträge insgesamt
      1.618.987
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.