Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GS-Smart

B: Alpine CDA-9847R --Neu--

Empfohlene Beiträge

Moin habe mir nen neues dvd radio gekauft und mein altes eingeschickt habe aber ein neues bekommen ist noch original verpakt ...

 

der preis na ja wie viel wollt ihr bezahlen bitte ernste gebote als pn schicken keine mail

 

CD/MP3/WMA Radio Alpine CDA-9847R

 

 

 

Bei dieser nutzerfreundlichen und hochwertigen Steuereinheit dreht sich alles um die richtige Verbindung — damit können Sie sogar Ihren iPod anschließen und problemlos bedienen. Außerdem können Sie damit nahtlos das integrierte Unterdisplay Ihres Fahrzeugs und Ihre Lenkrad-Fernbedienung verbinden.

Sie können sogar zwischen 4 verschiedenen Farben für die Blendenbeleuchtung wählen und diese damit an Ihr Armaturenbrett anpassen.(rot, rot-blau, grün, rot-orange)

 

 

 

[CD-Features]

• MP3/WMA Decoder/Playback

• CD-R / CD-RW Compatibility

• Zero Data Mute (0 bit Mute)

• MP3 Text Information Display (ID3 Tag)

• Regulated 1-bit DAC

• CD Text Display and Scroll

• Disc Title Memory (18 titles / 16 letters)

 

[CD Connectivity]

• Ready for iPod

• Versatile Ai Link

• Vehicle Display Interface

• OEM Steering Remote Control Ready

 

[CD Power Specifications]

• 2V Performance Voltage Pre Out

• 3 PreOuts

• 45W x 4 High Power Amplifier

 

[CD Display Performance]

• Dual Illumination (for other buttons in (Red/Green)

• Quad Illumination (for 4 buttons in Blue/Green/Amber/Red)

• 14seg x 12 LCD-Display

 

[CD Audio Processing]

• Treble Center Frequency Control

• Bass Width Adjustment

• Bass Center Frequency Control

• Subwoofer Level Control

• Bass Engine

 

[CD Other Higlights]

• ISO Connector Ready

• Rotary Encoder Volume Control

• Max Tune Tuner

 

 

 

- Orginalrechnung vom 24.11.2004 (vorgaenger radio) für die Restgarantie

 

- Gerät wird in der Orginalverpackung geliefert

 

- Bedienungsanleitung liegt auch bei

 

-Radio ist voll funktionstüchtig und das Display hat keine Kratzer, da es noch neu und verpackt ist

 

 

 

Radio wurde schon mehrmal erfolgreich getestet (autohifi, Car&hifi...)

 

In der aktuellen Zeitschrift Car&hifi errang das Gerät soger den Testsieg!!!

 

erschienen bei zum Test von CAR & HIFI6/2005

 

Test-Fazit

zu Alpine CDA-9847R

 

Als "Testsieger" bei der Zeitschrift CAR & HIFI (6/2005) überzeugte das Car-HiFi-MP3-Gerät Alpine CDA-9847R voll und ganz mit seiner Qualität und setzte sich souverän an die Spitze des Testfeldes.

 

 

Heft 6/2005

 

Spitzenklasse

 

 

FAZIT:

Einfache Bedienung, runde Ausstattung, viele Erweiterungsmöglichkeiten - das CDA-9847R ist für Einsteiger top.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PhatStylez am 08.12.2005 um 23:08 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.458
    • Beiträge insgesamt
      1.601.825
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.