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urmelimurlaub

Smart Passion Navi, Mp3, Nebler, Leder, Alu+Winterr.

Empfohlene Beiträge

Smart Passion Baujahr 99 mit 90Tsd km 40 kW

 

Schwarz Sicherheitszelle silber, innen blau mit gelbem Leder

 

Sehr gepflegt! Technisch in Ordnung Scheckheftgepflegt

 

Extras:

Neuste Becker Navi Indianapolis mit aktueller Software inkl CD und MP3 Player, Blitzerwarnersoftware(Speedtraps), 80CD`s mit MP3(nur Discographien),

Nebelscheinwerfer, Mittelarmlehne, Glasdach, Alukofferraumablage

 

Zusätzlich zu den Alufelgen lege ich noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge dazu.

 

Das ganze für 4999,-€

 

Das Auto steht in Leipzig.

 

Weitere Infos unter

Burkhard Schmidt

urmelimurlaub@freenet.de oder

Tel.: 0178 / 42 48 223

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von urmelimurlaub am 03.12.2005 um 22:45 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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