Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sherrif

Biete SMART CDI

Empfohlene Beiträge

EZ 7/00 8500 Km, Blau/silber, Starline Alufelgen mit Sommer- und Stahlfelgen mit Winterreifen, Uhr, DZM, Radio, CD-Wechsler, Klima, Fußmatten, Verbandstasche, Nebelscheinwerfer, NP, 23950 DM Preis VB: 20000 DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufen warum?

Markus


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ich verkaufe meinen kleinen da ich nun einen Geschäftswagen habe und keinen Zweitwagen mehr benötige. Das Auto ist wirklich voll ok. Ihr könnt euch gerne davon überzeugen.

Viele Grüße

Thomas Reuthebuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,  ich lese schon lange hier mit. Und schätze die fachliche Expertise in diesem Forum sehr, daher gehe ich davon aus, daß Ihr mir helfen könnt.  Wir (meine Frau und ich) haben aktuell zwei smarts, einen 2003er 450 cdi, der eigentlich immer läuft :-) und einen 2010er 451 cdi mit 54 PS, der sich gerne einmal als Diva gibt. Um diesen soll es hier gehen. Folgendes Problem: der 451 mit 54PS geht immer mal wieder in den Notlauf ohne MKL, bei voll durchgedrücktem Fahrpedal. Keine Fehlercodes hinterlegt, der Ladedruck bewegt sich im moderaten Bereich zwischen 1,1 und 1,5 bar inkl. Atmosphärendruck, jedoch wandert er erst sehr spät und bei hoher Drehzahl und Last gen 1,5bar. AGR ist sauber iund funkttionert, auch die Drosselklappe und der LMM funktionieren und sind sauber.  Zuerst möchte ich mich darüber versichern: Der obere ‘Druckwandler’ ist für das AGR, der untere für den Ladedruck, richtg? Leider lässt hier das EPC/WIS einige Rätsel offen. Da das Wetter heute einigemaßen einen Blick unter das aufgebockte Fahrzeug erlaubte habe ich folgendes festgestellt: Beim unteren ‘Druckwandler’, ich nehme an, es ist der für den Ladedruck, ist nur ein Schlauch angeschlossen, der andere Unterdruckanschluss ist frei, ist das richtig so?  Ich vermute nicht. Die einzige Zeichnung, die ich im EPC gefunden habe, weist alle Anschlüsse als belegt auf..   Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet und etwas Licht ins Unterdruckschlauchgewirr bringen könntet.   Herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße,   Martin.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.968
    • Beiträge insgesamt
      1.611.755
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.