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JOGI

Buggy mit Smarttechnik nur mal als Idee.

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Hallo an alle,

 

nachdem ich immer mehr gefallen an Michalaks C7 finde ging mir so durch dne Kopf, was da noch alles machbar wäre.

 

z.B. ein Smartbuggy sowas wie es schonmal mit Käfertechnik gab. Hat da schonmal jemand dran gedacht. Passt vielleicht nicht direkt zum Wetter im Moment, aber warum nicht? :roll:

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Meinst Du soetwas???

 

4x4mudhinten.jpg4x4mud.jpg

Bilder bei sw-exclusive.de ausgeliehen

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Hallo Jogi

 

ich fürchte, das wird schwer, denn der VW Buggy hatte ja die komplette bodengruppe des Käfers genutzt.

 

Wie man am c7 sehen kann, ist im Prinzip schon ein komplett neuer Rahmen erforderlich, um ein anderes Auto aus dem Smart zu machen.

 

Vielleicht kann man ja den Rahmen des C7 nutzen um einen OffRoader zu bekommen ;-)

 

Gruß Martin

-----------------

einmal SMART, immer SMART ;)

118387.jpg?stamp=1123575265<BR>

und er gönnt sich:

spritmonitor.de

 

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

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Hallo Chaoti,

 

nette Idee, aber für privat wohl eher schwer zu realisieren.

 

Ich dachte eher an soetwas:

 

http://www.bobbittville.com/VW-DuneBuggy-1977HaroldSmith.jpg

 

Hallo Marti_Smarti,

 

ich hatte mir das genauso gedacht, wenn Michalak sowieso den Rahmen schon fertig hat, sind da doch sicher keine großen Veränderungen notwendig.

Und wirklich "Offroad" ist da auch nix. Muss also auch nicht viel mehr aushalten als sonst.

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is klar.

 

brauchst dann also einen smart, den Michalak Kit und den Buggy Kit...

 

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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