Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarkus

Schlauchaussendurchmesser von Motor zum Wärmetauscher

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann mir sagen wie groß der Außendurchmesser der Wasserschläuche vom Motor zum Wärmetauscher der Heizung ist?

Möchte die Schläuche beim kommenden Werkstattaufenthalt isolieren.

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Aussendurchmesser dürfte bei 18mm liegen. Der Innendurchmesser ist bei 15mm. Weis ich zufällig weil ich gerade zwei Schlauchverbinder wegen Standheizungseinbau hier liegen habe.

 

 


Smartinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn bei Deiner Isolieraktion rausgekommen?

Gruß

Reiner


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's noch nicht gemacht!

Ich möchte die Schläuche beim anbringen des Unterbodenschutzes isolieren, leider hatte entweder die Werkstatt keine Zeit oder ich nicht! Die Hupe möchte ich ebenfalls gleich austauschen, tja, will und kann nicht. :roll:

Melde mich wenn ich's habe und mehr weiß,

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das hätte ich gern mal erklärt bekommen... weil ist Kappes. Das ABS schiebt überflüssigen Druck, sprich Flüssigkeit aus der Radbremse zurück in den HZ, damit das blockierende Rad wieder drehen kann - wie soll der HZ-Kolben da weiter reinfallen als sonst? Dieser rein subjektiv so empfundene, objektiv aber falsche Eindruck entsteht nur, weil kurz vor Stillstand das ABS aufhört zu regeln, und insb bei low mü, wo nur ganz niedrige Drücke im Rad gehalten werden, fällt man dann mit dem Pedal weiter rein, weil im Stillstand hohe Drücke plötzlich erlaubt sind. Aber man kommt nie in Bereiche, wo man sonst nicht auch hinkäme. Die Weg-Druck-Kennlinie beim ABS-Regeln wird nur kürzer, niemals länger.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.340
    • Beiträge insgesamt
      1.600.144
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.