Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kitty

Kittys Gebutstagsparty

Empfohlene Beiträge

Alsoooo

ich feier ja wie gesagt am 12.11.2005 und wollte euch nunmal die Adresse durchgeben wo und wann.

 

Wo Honsbergerstraße 15

42477 Radevormwald

 

Wann 17:00 Uhr

 

 

Kommen kann jeder wer mag, freu mich über jeden Gast !! Nur vorher bescheid sagen wär Supi

 

 

Lieben Gruß

 

Kitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kitty!!!

 

Ich werde vorbeikommen.

Leider muß ich aber bis 19 Uhr arbeiten und kann erst danach kommen. Wie lange fährt man denn vom Ruhrpark bis zu dir?

Ich schätze mal es wird sich trotzdem lohnen, denn die Party wird ja nicht um 22 Uhr schon wieder vorbei sein.

 

Bis Samstag dann...

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich kommen kann das entscheidet sich erst am Freitag und dann gebe ich bescheid

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk Jup geht klar

 

@Chris vom Ruhrpark aus fährt man ungefär 45 Minuten und die Abfahrt wäre dann Radevormwald, Remscheid, Hückeswagen.. Hast ne PN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin dabei, habe frei bekommen

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich glaube, so ist es etwas einfacher zu lesen! 😉   PolPit schrieb:   Mein Problem war Folgendes: Das Kabel hatte sich an der Stelle gelöst, wo Tür und Karosserie aufeinandertreffen. Es war unmöglich, die Tür zu öffnen, um die Reparatur durchzuführen.   Ich musste den Edelstahl-Schließbolzen mit einem Winkelschleifer durchtrennen. Dabei beschädigte ich das Karosserieteil, in das der Bolzen greift (siehe Foto), und schnitt das Ende des Bolzens ab. Ich fand zwar Ersatzteile, aber diese waren sehr teuer und hatten Lieferzeiten von über einem Monat; daher entschied ich mich, das durchtrennte Teil zu reparieren, indem ich die beiden Hälften verschweißte und nachdrehte. Nachdem die Tür erst einmal offen war, ging es einfach: Ich demontierte das Ende und schweißte es. Dann baute ich die Seite mit dem Türgriff aus und zog das Kabel samt Mechanismus nach oben hin heraus. Ich verband die beiden Kabelenden mit den entsprechenden Bauteilen, schob alles wieder in die Stange und verschraubte sämtliche Elemente. Ich habe es geschafft! Ich weiß allerdings nicht, ob dein Problem an einem losen oder gerissenen Kabel liegt oder an einem elektrischen Fehler der Bolzenverriegelung.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.543
    • Beiträge insgesamt
      1.621.051
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.