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Walt

Nightrun Edition 2005 Cabrio - frei konfigurierbar?

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Hallo,

 

habe gerade in den Katalogen gewälzt und jetzt eine Frage:

 

Ist der Nightrun Edition 2005 frei konfigurierbar? Kann ich also über die Serienausstattung hinaus weiteres Zubehör bestellen?

 

Im Katalog steht nämlich nichts von Sidebags und die halte ich für absolut unverzichtbar...

 

Gruß und Dank, Walt

 

P.S.: Aisa gibt keine Auskunft und mein SC hat um diese Zeit schon zu, morgen ist Feiertag... und ich bin neugierig...

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Nightrun Edition 2005....??! :-?

Hab ich was verpasst?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Ja anscheinend, zumindest steht die Bezeichnung "Fortwo Edition Nightrun 2005" auf der Broschüre...

Habe die Broschüre aber bei Brabus in Bottrop bzw. dem Smart Center Bottrop geholt, vielleicht gibt es diese (Brabus-)Edition nur dort?

Kostet 15.818,97 (Coupé) bzw. 18.350 (Cabrio) €. Hat den 75 PS Benziner, Brabus Mono 6 und Brabus Sportauspuff, Audio-Paket und Servo...

 

Gruß, Walt

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Laut Brabus sind keine Seitenairbags möglich.

 

Genau dies hat mich auch gestört.

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Hi zusammen...

 

der "nightrun" ist in allen SC bestellbar, das mit den Seitenairbags ist richtig....

 

 

 

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smart roadster coupé

shine yello

www.auto-scholz.de

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Ich mag meinen kleinen, weil er so schön gelb ist

 

 


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    • Hallo, ich habe mir ein neues Bastelobjekt (Roadster 452 BJ 2003, 60KW) zugelegt, welches mir doch mehr Probleme bereitet, wie erwartet. Folgendes Problem: Der Wagen fährt völlig normal bis ca. 85 Km/h. Ab ca. 85 ist schlagartig Ende und das Getriebe wird ausgekuppelt, es erfolgt kein Gangwechsel, der Wagen wird etwas langsamer und das Getriebe kuppelt wieder ein. Kein Gangwechsel, keine MKL. Das ganze tritt unabhängig vom gewählten Gang (4., 5. oder 6. Gang) auf. Fehlercode P202C (Sollgang stimmt nicht mit Istgang überein – Sporadisch) wird abgelegt (Delphi 150). Anschließend kann man normal weiterfahren, aber ab ca. 85 geht das Spiel dann wieder von vorne los. Wenn ich beim Fahren den Sollgang im Delphi überwache, wird in dem Moment in dem er auskuppelt als Sollgang plötzlich der 5. Gang angezeigt. Im Tacho ändert sich aber nichts. Der Fehler wird als sporadisch angezeigt das Problem tritt aber immer auf. Daneben produziert der Wagen sporadisch auch die Fehler: P2039- Beschleunigungssensor, seitlich und C11FC -Querbeschleunigungssensor; Signal nicht plausibel – Sporadisch. Dies steht aber nicht in einem für mich erkennbaren Zusammenhang mit dem obigen Thema. Folgende Dinge habe ich bis dato gemacht: Alle Massepunkte kontrolliert und überarbeitet, SAM und MEG geprüft (Lötstellen), Hauptkabelstrang von MEG zum Getriebe geprüft. Einziger Defekt hier eine leicht aufgescheuerte Leitung zum Schaltaktuator (grünes 2,5 quadrat Kabel für den Schaltmotor). Überwachung der Radsensoren, des Drehwinkelgebers (Schaltung) sowie des Getriebesensors (Ausgangsdrehzahl) zeigen keine Auffälligkeiten. Getriebe ist noch original (lt. Nummern). Das Getriebe muss aber schon mal vom Motor abgebaut worden sein, da bei der Montage 2 Schrauben (oben) vergessen wurden anzuziehen. Ob der Motor noch original ist, weiß ich nicht, da ich die Motornummer nicht lesen kann.   Ich vermute irgendein Problem im Bereich Elektrik/Elektronik, möchte aber jetzt nicht wahllos Teile tauschen oder neu anlernen. Vielleicht bin ich ja auch auf dem total falschen Dampfer unterwegs. Wer also eine zündende Idee hat, bitte heraus damit. Unter dem Fehler P202c kann ich im Netz auch leider nichts finden.   Zum Beschleunigungssensor vermute ich einen Leitungsbruch/Wackelkontakt zum oder im ABS-Steuergerät. Den Beschleunigungssensor hab ich mal getauscht ohne Ergebnis und das innere des Steckers ABS sieht perfekt aus. Ich war aber bis dato zu faul dem Kabelstrang und das ABS-Steuergerät auszubauen.
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