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Spitzbub

[S] Knopf für elektrische Fensterheber Fahrerseite

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

falls jemand ein solches Teil übrig hat,

bitte PN.

 

 

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Spitzbub

Lieber mit wenig Abstand,

als mit wenig Anstand!

Smart-1.jpgSmart-2.jpg

 

 


Gruß

Steffen

 

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Hab was für dich im e-bay gefunden.ebay Link ;-)

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Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Hey,

 

bin mal wieder auf der Suche nach einem,

diesmal für die Beifahrerseite. Vermute

aber mal, daß ist der selbe wie für die Fahrerseite.

Falls jemand einen übrig hat bitte PN.

 

Gruß

Steffen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 27.03.2006 um 14:28 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

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ist der selbe,

hast du schon mal im e-Bay nach gesehen,

oder einfach mal im SC nach dem Preis gefragt,

nicht das du hier mit Versand trauf legst? ;-)

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Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

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Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Danke für den Hinweis.

Bei ebay steht momentan nichts drin.

Meine im SC kostet der um die 20.- + Euronen.

Den letzten bekam ich für 8 inkl. Versand.

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

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tja, müßen wir mal sehen. ;-)

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Smarter Gruß. Michi

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    • Das wars....................... Was das genau ist kann ich nicht Sagen es ist zumindest nicht Magnetisch. Für ein paar abgepalatze Keramikstücke von der Zündkerze ist es zuviel Doch es hat Massive Schäden an der Lauffläche verursacht, die Firma Fismatec wurde dazu unterrichtet ich bin gespannt was die dazu Sagen , Fakt ist so wie die Fresspuren aussehen und das nach Rund 5200km Laufzeit bzw 2200km Tuning File zeigt mir kann passieren. So sh der Zylinder am 3.10.2025 aus ebenfalls wieder mit deutlichen Öl an der Zylinderwand. Nun ist guter rat Teuer was werde ich tun der Motor kommt raus je nach dem wie Fismatec dazu Stellung nimmt werde ich dann den motor Öfnnen und nach kontrollieren ob nicht ein Kolbenring gebrochen ist wovon ich eigentlich ausgehe, das würde auch dazu passen das ich immer wieder Öl im Ansaugtrackt hatte weil eben zuviel Blowby gase das Öl über die Ventildeckelenlüftung   in den Ansaugtrackt und den LLK gedrückt hat. Achtug bis jetzt sind das nur Mutmaßungen.   Ich  möchte nochmals ausrücklich darauf Hinweisen das ich bei Niemanden ausser ir die Schuld suche, Ich hoffe auf ein konstruktives miteinander das genau sowas nicht mehr passiert . Nun werde ich ihn zumindest Rollbar zusammen bauen und erst mal in die Ecke stellen, nutzt ja nix.  
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