Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-089

Unfall, Teile gesucht, bitte helft mir

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

SUCHE: Kotflügel li.+re. vorne & Mittelteil (Stoßstange) vorn in HELLO YELLOW !!!

 

für meinem Smart Coupe, Bj. 98.

 

Bräuchte dann also folgende Teile:

-Kotflügel li.+re. vorne

-Mittelteil (die Frontstoßstange halt)

 

Bitte ALLES anbieten !!!

 

Bitte helft mir, wer vielleicht so etwas gebraucht zuhause hat

 

Gruss Patrick

 

P.S. Könnt auch gerne an peroni089@web.de schreiben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Farbe ist zweitrangig, gelb wäre zwar optimal, aber ist nicht zwingend notwendig.

Wie gesagt, bitte alles anbieten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um vielleicht auf etwas mehr Resonanz zu stossen solltest Du vielleicht mal den ungefähren Standort von Dir bzw. Deiner Kugel mitteilen.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich mir den Nickname genauer anschaue leuchtet es mir auch ein, schließlich ist da die Vorwahl gleich mit enthalten .... Asche auf mein Haupt.

 

Um noch einmal auf Dein Problem zurück zu kommen: in der Farbe Gelb wird es tatsächlich etwas schwierig noch welche zu bekommen. Grundsätzlich sollten sie allerdings dann auch hell sein, wenn Du sie wieder in gelb überlackieren willst.

Ich habe da noch einiges an Panelteilen in der Garage. Bin momentan leider auf Dienstreise und komme erst am WE dazu genauer nachzuschauen.

Falls was dabei ist und Du anderweitig noch nichts bekommen hast melde ich mich noch einmal.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wegen den Teilen schon mal bei einer Autoverwertung geschaut die Smarts da hat? Müsste es doch in München bestimmt geben.

 

 


Gruß affro030

aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich an KFZ- Teilehandel Seibold

Der liefert schnell, gut und günstig.

 

Tel.: 08556/972806

Fax.:08556972807

Mobil:0171/4857209

Mail: flocke366@aol.com

 

-----------------

- Freude am tanken & parken & fahren -

- Vorsprung durch Intelligenz -

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Also ich packe beim hochheben des verdecks aus der hintersten stellung es an beiden seiten.   Kann sein, dass wenn man es mittig packt, es mit der zeit in der mitte nach oben verbogen ist wodurch dein jetziges problem entsteht? 🤷‍♂️ oder dazu beiträgt.   Bei mir ist es so, dass die ecken viel weiter rangezogen werden (zu weit denk ich) als bei dir,  deshalb bäumt sich das dach dann auf in der mitte und deshalb ist es dann auch dicht wenn ich es kurz vor anschlag stoppe weil die nicht so weit rangezogen werden und das dach nicht verbiegen. Den punkt kannst du gut beim fahren mit dem taster beim schliessen des daches rausfinden indem du ihn beim schliessvorgang stoppst und dann mit tippen der schliesstaste langsam schliesst. Bei mir kommt dann wiegesagt eine position wo es nicht reinpfeift und dann wenn ich noch zwei mal tippe pfeift es wieder wenn das dach eingerastet ist. Dabei hat es sich dann schon gewölbt/aufgebäumt   Versuch wiegesagt 1. es ein wenig nach unten zu biegen ob es besser wird und 2. es langsam zu zu machen und schauen ob es eine position gibt kurz vor schluss wo es weniger pfeift dann weiss man mehr.     Mit weicher Bürste und spüli.  Imprägnieren macht kein sinn. Dadurch gehts nur kaputt. Es hat eine kunststoffgummimembran in der mitte des stoffes, so dass es eh wasserdicht ist. Man muss es nur als mal reinigen.  Trocknen tut es beim fahren.   Von was abgeraten wird ist hochdruckreiniger. Hartnäckige flecken "könnte" man als notlösung mit hochdruckreiniger von weiter entfernung versuchen wegzumchen. Es sollte nur nicht mehrmals im leben des smarts pssieren, dass man den hochdruckreiniger ansetzt. Bei einem mal habe ich noch nie gehört dass das dach oder die wasserfeste schicht danach defekt ist.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.095
    • Beiträge insgesamt
      1.614.156
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.