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Crook

Brabus Frontlippe ???!

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Hi,

 

Da ich ja jetzte auch ne neue Brabus Frontlippe dranhab, und die mir irgendwie anders vorkam als die welche ich schon gesehen habe wollte ich mal fragen was das hier für ein teil is :

 

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Lieben Gruß

 

Flo

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Auf den ersten Blick würde ich sagen hast die vom Cabrio/Facelift dran. Poste mal die Teilenummer von Brabus ich denke es ist die 500-250-10 :)

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ne es ist die 500-250-00 :)

 

 


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das is genau der passende für die modelle vorm facelift.

hatte ich auch an kenny dran:

 

frontspoiler.JPG

 

die für cabrios (welche ja im grunde schon das facelift hatten), sehen ähnlich aus (siehe shrek)...

 

shrek07.jpg

 

die "neuen" brabus-spoiler sehen ganz anders aus und sind nur für das facelift bzw. eben die cabrios gedacht, da ein teil der normal vorhandenen front durch sie ersetzt wird.

siehe auch das folgende bild von unserem member werner:

 

front.JPG

 

meintest du diesen spoiler? ;-)

 

p.s.: kannst du dir bitte abgewöhnen, deine bilder alle in einer reihe zu posten? selbst auf meinem 1280x1024 muss ich lange zur seite scrollen um alles sehen zu können. geschriebenes läuft dabei leider auch aus dem bildschirm raus...

einfach ein enter zwischen alle img-codes und schon is alles besser. :-P

 

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 22.10.2005 um 20:35 Uhr ]

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dier Front ist auf alle Fälle die von Brabus!

Hab die nämlich auch dran...apropos haste die passenden Papiere dazu???????? Ich hab die nämlich nicht. ;-)

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Tuxxi hat die Papiere mal auf seine Homepage hochgeladen, schau mal in diesem Thread da müsste der Link drin sein

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Greetz Tim

PicCube_4789d33ebd.jpg

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

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Jau Teilegutachten hab ich :) kann ich dir faxen wenn du möchtest ..

 

Alles klar Dome ^^ werd in Zunkunft die Enter Taste zwischen den Bildern drücken :-D


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DANKE!

aber noch ne ganz doofe Frage hinterher... ist das fürn TÜV ok, wenn ich mit den Kopien da antanze?

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na klar :) Wieso auch nich. Die Daten oder was auch immer die darin sehen haben se ja. Notfalls können se ja auch irgendwo anrufen und fragen.

Deine Faxnummer bräuchte ich noch :)

 

Gruß

 

Flo


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    • Hallo liebe Smart Freunde! Vielen Dank für die sehr hilfreiche Info auf diesem Forum, ich habe mich schon stark belesen aber trotzdem noch so viele Fragen, und mache mir Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann: Mein Roadster fing schon vor Jahren an, dass die Schaltwippen nicht mehr richtig funktionierten.  Meistens war es so, dass sie am Anfang einer Auto fahrt schlecht, oder gar nicht, funktionierten, bis sie dann plötzlich ins Leben kamen und dann durchgehend tadellos funktionierten, bis zum nächsten Gebrauch des Wagens.  Schliesslich wurde das Problem immer häufiger, bis dann sogar ab und zu die Hupe unwillkürlich los hupte!  Um der Blamage zu entgehen, trennte ich das Kabel zur Hupe.  So konnte ich das Auto noch gebrauchen, wenn es auch keine Hupe hatte, und ich nur mit dem Gangschaltungsknüppel Gänge tauschen konnte. Ich zog den Stecker über dem SAM wiederholt ab und sprühte diesen vergeblich mit Kontaktreiniger.  Schliesslich brachte ich das Auto in die Werkstatt und erhoffte mir, das Problem so beseitigt zu bekommen.  Nun wurde mir mitgeteilt, dass das Problem an der Wickelspule liegen soll, und dass diese nur zusammen mit dem Lenkrad erhältlich sei und hier in Südafrika gar nicht.   Nun habe ich mich in diesem Forum belesen, dass das Problem wohl eher nicht an der Wickelspule liegt.  ABS und ESP Leuchte waren auch nie an. Ich habe die Wickelspule aus der Werkstatt abgeholt, und messe ca 4 Ohm Wiederstand auf beiden Drähten zwischen dem Eingang- und dem Ausgangstecker, kaum mehr als wenn ich die Kontakte vom Messgerät direkt aufeinander lege.  Also schätze ich, dass die Wickelspule in Ordnung ist?  Ich hoffe mal, dass die Techniker das wieder zusammen bauen können!  Den Mittelstand der Wickelspule kann ich so erraten, indem ich sie vorsichtig bis an den Anschlag in beide Richtungen drehe, dann um die Hälfte zurück, und so dann einbauen, wenn die Autoräder geradeaus in der Mitte stehen, richtig?  Ich weiss nicht, ob die Techniker dann auch das Stardiagnosegerät haben, und ob sie es in diesem Fall benötigen?  Wenn alles wieder zusammen wäre, würde ich gerne den Wiederstand auf PIN 13 und 18 am Kombiinstrument messen, was folgende Werte zeigen sollte: Horn = 8K + 4K = 2.66K combinedUp Paddle = 8K + 2K = 1.6K combinedDown Paddle = 8K + 1K = 0.89K combined Vermutlich werden diese Werte nicht stimmen, sondern werden einen höheren Wiederstand anzeigen (daher das gehupe), was wiederum für korrodierte Kontakte spricht.  Wo kann denn sonst noch das Problem liegen?  Kommt man an die Kontakte vom Kombiinstrument gut ran? Wenn die Wiederstandswerte stimmen sollten, würde das Problem wohl am Kombiinstrument liegen? Ich erwarte, dass die Techniker etwas verärgert reagieren und würde möglichst vermeiden wollen, ihnen unnötige Arbeit zu machen.   Daher wäre ich um jeden Ratschlag dankbar, um den Roadie möglichst schnell wieder auf die Strasse zu bekommen. Vielen Dank!  
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