Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kessy

frage zum "der autoladen"

Empfohlene Beiträge

hallo ihr,

hat schon jemand vom autoladen etwas bestellt und auch bekommen?

Habe ueber internet bestellt und bezahlt aber noch nichts weiter gehoert!!!!

Bitte um ernste anworten,

 

danke kessy :(


*kessy*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo..

 

habe da 2002 mal was bestellt- superware und fairer preis, hat aber leider sehr sehr lange gedauert- wie lang genau weiss ich nicht mehr, aber ich war echt sauer...

-----------------

Quote:

Irgendwann hat Seestaedter geschrieben:
selfquotation sucks!!!



 

 

 

 

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Jahren mal eine Auspuffblende bestellt, allerdings per Nachnahme, und das ging richtig schnell. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr,

danke fuer eure antworten!

per nachnahme geht in holland nicht, schade.

warte jetzt auch schon lang (boese) aber wenn ihr eure smartteile auch bekommen habt dann warte ich noch etwas.

 

gruss kessy :cry:


*kessy*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kessy,

das war absolut Stressfrei. Ich habe das Geld vorab überwiesen. Die Ware kam sehr schnell und in sehr guter Qualität (Mittelarmlehne)

 

smarte Grüße Thomas :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TJK am 22.10.2005 um 15:31 Uhr ]


smarte Grüße Thomas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kessy,

kann ich garnicht verstehen, ich war gerade vor 3 Tagen beim autoladen,ging alles ohne Probleme, ruf doch den Herrn Arnold einfach nochmal an!

Da muß bestimmt etwas falsch gelaufen sein, er ist wirklich ein sehr netter Verkäufer.

gruss

André


gruss

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo andre,

komme leider nicht mehr auf seine site,

seit tagen!!!

hast du seine telefonnr. ?

 

gruss kessy


*kessy*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre,

ja habe ich bekommen, danke!

Habe heute schon mehrmals probiert dort anzurufen aber nur den AB an die Strippe bekommen!

Nachricht mit meiner nr. hinterlassen und auch noch eine e-mail gesendet,

hoffe doch das er sich meldet!

 

Gruss Kessy :-x


*kessy*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe Gemeinde, leider müssen wir uns nun von unserem treuen Begleiter trennen. Ich versuche es zunächst hier, da unser erster Smart leider aus Unwissenheit viel zu günstig abgegeben wurde. Ich hoffe, dass sich jemand findet, der Interesse an dem Wagen als Ersatzteilspender oder zum Wiederaufbau hat. Letzte Diagnose aus der Werkstatt: Fehlercode 59 – laut Aussage eventuell ein Problem, das Mercedes selbst beheben könnte. Das Fahrzeug muss abgeholt werden. Der Wagen springt aktuell noch an, aber aufgrund der genannten Probleme können wir keine Probefahrt verantworten. Das Auto wird zudem bald stillgelegt. Er ist nicht mehr der Jüngste, lief aber bis zuletzt zuverlässig. Details: Es sind zwei Schlüssel vorhanden, davon einer mit Fernbedienung. Wir sind der dritte Halter. Standort: 30966 Hemmingen Bei Interesse oder Fragen gerne melden!   Drd.dm50@gmail.com    Weitere Bilder folgen     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.493
    • Beiträge insgesamt
      1.602.423
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.