Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holti

Raum Kiel Motortausch ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Beim Arbeitskollegen wurde Heute ein Motorschaden Festgestellt. (Das übliche erst rauchwolken)

Beim Smartcenter in Kiel wollen sie 3000 Eur. für den Mototausch haben !

Hat einer ein Tip wo man den günstiger bekommt, den Motor gibt es ja recht günstig bei Ebay.

 

MfG Jens

 

PS: Müsste Bj. 00 sein und ca.65.000 Km gelaufen haben, er will ihn sonst verkaufen.

-----------------

Smart Passion 12/02 Benz.

bild0007nq.th.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Motor bekommt man bei eBay so weit ich weiß für ca. 1000 € bei der Firma Smartprofi einbau kostet natürlich extra aber man kommt wohla fu keinen Fall auf 3000 € komplett!

-----------------

Gruß affro030

aus Berlin

 


Gruß affro030

aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es geht ja auch nicht drum, fahrphysikalische Wunder zu vollbringen, das ist mir schon auch klar. Das ist so ähnlich wie im Ursprung von ABS, als man der Ansicht war, jetzt kann einem überhaupt nix mehr passieren und den Zugewinn an Sicherheit durch risikofreudigeres Fahren kompensiert hat! Man ist auch mit dem teuersten System nicht mit einem Schutzschirm ausgestattet und darüber hinaus noch unverwundbar!  Was man damals auch nicht richtig verstanden hat oder es durch geschickte Werbestrategien vermittelt wurde war die Tatsache, daß sich mit ABS zumindest bei trockener Fahrbahn, aber auch in anderen Situationen der Bremsweg überhaupt nicht verkürzt, sondern im Gegenteil eher verlängert, aber die Fuhre eben dafür lenkbar bleibt, z. B. für Ausweichmanöver. Aber größtmögliche Sicherheit kann eben in einer anderen Situation wie ich oben schon geschrieben habe der Unterschied zwischen "Grade noch mal gutgegangen" und "Totalschaden" sein. Und daß das ESP wesentlich leistungsfähiger als Trust+ ist, das nur Gas wegnehmen und auskuppeln kann, wurde von Dir ja bestätigt. Daß es immer wieder Fälle geben wird, wo auch das beste ESP machtlos ist, da bin ich mir auch im klaren drüber.  Aber in sehr vielen Fällen hat man da vorher schon etwas falsch gemacht! 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.112
    • Beiträge insgesamt
      1.614.528
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.