Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hermann

Neue Autobild online, Qualität des Mini wird ordentlich abgestraft.

Empfohlene Beiträge

In der neuen Autobild online (www.autobild.de/) wird der Mini ganz schön hergewatscht. Ich dachte immer der Smart wäre Qualitativ nicht immer der beste, was man hier so liest. aber der Mini, teuer mit Premiumanspruch ist auch nicht der beste, (schadenfroh). Die "Konkurenz" kanns halt auch nicht besser, kochen auch nur mit Wasser.

 

 


Smartinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

minis sind ziemlich eigen.

 

mein cooper s läuft zwar ohne probleme aber mir sind normale cooper bekannt mit bis zu 4 werkstatttagen im monat.

 

viel kleinvieh macht auch viel mist und dann noch so kleinigkeiten wie getriebeschäden etc.

 

der große vorteil ist das deutlich größere händler und werkstattnetz gegenüber dem smart und auch in der deutlich größeren kulanz.

 

gruß aus muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    wir benötigen Unterstützung. der neu gekaufte und geliebte Smart unserer Tochter macht bei den ersten Fahrten Dinge die er eigentlich nicht machen sollte.  ich glaube das Getriebe von dem Auto unserer Tochter macht Geräusche. Hört sich wie ein Radlager an, sind aber auf beiden Seiten okay. Wenn ich das Auto hinten hochnehme und am Rad drehe auch die andere Seite habe ich immer ein metallisches Geräusch das von der Mitte kommt und vermutlich somit vom Getriebe. Beim fahren überträgt sich ein Brummen über die Karosserie und wenn man ab 90 km/h beschleunigt kommt eine Vibration mit dazu, die man im Sitz spüren kann. Jetzt sind wir total verunsichert. Hat jemand zufällig eine ähnliche Erfahrung gemacht? Freuen uns über jede Unterstützung und sagen schon mal Dankeschön im voraus. VG Moreno. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.245
    • Beiträge insgesamt
      1.616.544
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.