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Hifi-Matze

Meine Doorboards für 3 13er

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich würde meine Doorboards abgeben.

Ein Bild von ihnen seht ihr in meiner Signatur.

 

Entweder incl. 3 Paar gebrauchter Andrian Audios oder wenn ihr wollt mit 3 neuen Paar Andrian Audio A130 oder auch ohne Lautsprecher.

 

Die Doorboards sind massiv aus GfK und Multiplex aufgebaut und bieten ca. 10 Liter Volumen.

 

Sie müssten neu bezogen werden, je nachdem würde ich das aber auch noch übernehmen.

 

Wer also Interesse hat, bitte einfach mal melden. Ich hab keine wirklichen Vorstellungen, wieviel ich dafür will, kommt ja auch drauf an, mit welcher Konstellation ihr sie wollt.

 

Üüüühh!!!

Matze

 

P.S.: Bilder vom Bau der Doorboards könnt ihr euch

hier noch anschauen.

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 


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Hi Matze, was ist los? Kein Interesse mehr?

 

Und das sagst du mir jetzt. Jetzt wo ich schon unzählige Stunden für meine aufgebracht habe?

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Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

 

Isch find' eusch alle *new* TomTom GO 500

 


userbar378933wo4.gif

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:lol:

tja - so kanns gehn... ;-)

tröste dich - matze darf dafür in zukunft nur noch bei jana smart-fahren - sein neuer wird ja leider etwas "größer" ausfallen. :-P

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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Oder auch net ;-)

Sieht leider so aus, als hätte jemand DAS Auto, welches wir wollten vor unserer Nase weggeschnappt.

Vorerst ist also noch ein bisschen Smart-fahren angesagt...

 

Üüüüh!!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

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Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

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Wer zu erst kommt, mahlt halt zuerst. Pech gehabt. Ist aber net das Thema der Diskussion hier.. ;-)

 

Falls also jemand Interesse an den Doorboads hat, einfach melden. Wie gesagt, ich hab KEINERLEI preislich Vorstellungen, möchte sie aber nicht rumliegen lassen müssen..

 

Üüüühh!!!

Matze

 

 

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Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

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Mit 2 Schrauben an den Befestigungen des originalen Türgriffs...

 

Üüüühh!!!

Matze

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Hallo Matze,

 

also ich hätte mal gerne gewußt was die Dinger kosten sollen. Habe aber keinen Plan was das kostet. Was viel wichtiger ist, sind das die guten Speaker von denen ihr immer so schwärmt? Verkaufst du diese auch ohne Board (die alten, gebrauchten)?

Kannst dich ja mal melden. Wäre echt nett....

 

Bis denn

Gruß Christian

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spritmonitor.de

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   M.M.n. eine gut gemachte Anleitung zum Wechsel der GK.   Eine Behauptung möchte ich jedoch nicht unwidersprochen lassen, da sie so überhaupt nicht meinen Erfahrungen zu "Standzeiten / KM" der GK in Motoren der Baureihe OM 660 entspricht (wie sie in Smarts cdi der Baureihe 450 verbaut wurden).   Ich gebe mal zu bedenken:   Auf die Angaben/Behauptung:   Begründung: Hier laufen 2 Stück Smart 450 cdi, angeschafft als "Jahreswagen" in den Jahren 2007 und 2008, jetzt beide mit einer Laufleistung je deutlich über 200 000 km. Es werden private "Fahrtenbücher" geführt, insbesondere mit technischen Vermerken, damit man im Fuhrpark die Übersicht nicht verliert.....   Natürlich kam/kommt es vor, daß mal eine der 3 GK "durchbrennt". Der Defekt wird dann wie geschildert im KI nach dem Startprozedere ja auch angezeigt.   Ich baue dann auch (ähnlich der guten Anleitung hier) jeweils die 3 GK aus und messe sie durch und kontrolliere die "Glühleistung" an deren Spitze optisch. Ersetzt wird jedoch nur die als "defekt" gemessene/erkannte.   Dies führt über die vielen Jahre/die vielen KM nun bei den beiden hier betreuten Motoren OM 660 zu der Feststellung/Erfahrung, daß im Ausfall der GK kein Muster/keine Wahrscheinlichkeit zu erkennen ist: Von den insgesamt 6 GK wurden lediglich 3 getauscht, davon 1 sogar 2 mal (im Abstand von ca. 70 000 KM). Und das bei sehr unterschidlichen KM-Ständen. Das heißt, daß 3 der werksmäßig eingebauten GK immer noch (bei nun deutlich über 200 000 KM) die werksmäßigen sind.   (Die GK werden bei "heißgefahrenen" Motoren mit Drehmomentschlüssel ausgebaut und bei kaltem Motor mit Drehmomentschlüssel und "etwas" Kupferpaste an deren Gewinde eingebaut. Bisher keine Probleme, keine abgerissen. GK werksmäßig MB (so weit ich weiß BERU), Ersatz hier im Bedarfsfall Meyle 014 860 0002 (im Versandhandel 3 Stück um 30 Euro). Bisher insgesamt 4 Stück an 3 Einbaupositionen getauscht.)   Fazit für mich: GK im OM 660 können "sehr lange" halten oder auch nicht, ziemlich "unberechenbar/unkalkulierbar". Ein Wechsel aller 3 bei Defekt nur einer ist nicht erforderlich.   Und bitte nicht falsch verstehen: Natürlich kann jeder machen, was und wie er/sie/es möchte. Und alle möglichen Teile zu jeder Zeit wechseln..........   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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