Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JayEl

K&N Luftfilter

Empfohlene Beiträge

Hi

 

bin mir am überlegen einen K&N Austauschfilter zu besoren. Meine Fragen dazu:

- Erlischt da meine Garantie vom Smart?

- Lohnt es sich überhaupt (Sound, besserer Anzug?)

- Habt ihr evtl. Soundfiles

- Wo bekomm ich den am günstigsten

 

Schonmal danke für eure Hilfe


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

garantie erlischt nicht (hat brabus bei den alten als serie drin)

 

sound und anzug sind überhaupt nicht besser

 

das einzige was es bringt ist das du die kosten für die austausch filter sparst

 

mfg oli

-----------------

sig_roadsterboard.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha gut zu wissen hat in meinem golf 3 n k&n 57i kit drin und der sound war einfach nur pervers

dachte evtl. das der austauschfilter auch bissle sound bringt naja schade


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst beim 57i wir der sound lieder nicht besser, da das lit nur nen lufi und nen neuen "plastikstöpsel" für außen drauh hat, der nur in fahrtrichtung offen ist. als alternative gibts mittlerweile schon offene systeme (u.a. bei ebay sogar mit abe und relativ günstig).

die haben dann nen edelstahlansaugtrakt und klingen dementsprechend besser. kritikpunkt hierbei ist, dass manche meckern von wegen "dann wird die ganze warme luft aus dem motor angesaugt", das ist aber nicht so schlimm wies sich anhört, weil die frischluft gut unterm wagen durchströhmt und es nur mimimal wärmer im motorraum ist als bei autos, die ihren motor vorne haben.

mfg

cha-ching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möp

 

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.524
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.