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cadiostro

44 CDi Leistung

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich weiss nun nicht genau, ob das Thema schon durchdiskutiert wurde... Wäre trotzdem nett, wenn ihr mir antworten würdet!

 

Welche Möglichkeiten der Leistungssteigerung des 70kw-CDi-44 (mit S+-Getriebe) gibt es und wieviel Leistung kommt dabei raus, wie teuer ist sowas und vor allem - wie "schädlich" ist das für den Motor???

 

Danke. :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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hi du,

 

also mir ist vollgendes tuning bekannt

 

von CS

 

Smart forfour cdi - Basis 70 KW = 95 PS, auf ca. 85KW = 116PS zuzüglich ca. 42 Nm Euro 599,00 Euro

 

zu erfragen wie immer bei CS tuning (thomas komo)

 

gruß chris

 

 

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

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mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

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mensch x... - wie konnte ich DICH vergessen *ganzdollschäm*

 

:lol:


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Wie wäre es denn mit folgendem Vorschlag (zum Üben bzw. Ergänzung der eigenen Erkenntnisse und des eigenen "Könnens"):   Wie von Funman vorgeschlagen, die kompletten McPherson-Federbeine "quick and dirty" schnell selbst wechseln, der Wagen wäre alsbald wieder fahrbereit. Die ausgebauten gebrauchten Federbeine (eins mit gebrochener Feder) in Ruhe zur Erkenntnisgewinnung zerlegen, überholen und mit 2 NEUEN Federn (wie von maxpower879 verlinkt) wieder einbaufertig ins Regal legen. Fürs nächste Mal, frei nach "Murphys Law": Was man fertig hat und einbauen könnte geht nicht defekt..... Dann wäre eine in Zukunft zu erwägende Überholung der "sonstigen" Vorderachse (Schwenklager, Querlenker u.a.m.) nicht mehr ganz so aufwendig/aufwändig.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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