Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Addi

Verzerrungen bei CD-Wiedergabe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in meinem 42 ein Blaupunkt Casablanca CD51. Seit einiger Zeit fängt die CD-Wiedergabe nach etwa 30 Minuten an zu verzerren. Wenn ich die CD entnehme ist sie recht warm. Mit einer anderen (kühlen) CD tritt der der gleiche Effekt nach ca 30 Minuten auf. Es scheint also ein Temperaturfehler zu sein. Hat jemand sowas schon erlebt?

 

Viele Grüße,

 

Addi


Gruß

 

Addi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Update tja was ist bisher passiert nichts ausser das ich nun aus eine ersatz Smart den Motor in meinen Silbernen verbaue, aktuell hab ich einfach zuviel um die Ohren um mich um den Fismatec Motor zu kümmern aber das wird nicht aufgegeben ich möchte schon wissen was da los war hat ja doch ein bischen was gekostet. ich werde heute Berichten ob er dann wieder läuft  auf jedenfall bekommt dieser Motor all die Sachen neu die ich für den Fismatec Motor vorgesehen hatte als neue Einspritzdüsen neuen Benzindruckregler neue Zündspulen, Wasserpumpe, Anlasser Ladeluftkühler ect auch der neue Krümmer und Lader wird verbaut und dann schaun mer mal.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.952
    • Beiträge insgesamt
      1.611.539
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.