Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaGGo

Smarties auf dem Märkischen Kreis

Empfohlene Beiträge

Guten Tach,

mich interessiert mal gerade, ob hier auch Smarties aus dem Märkischen Kreis sind. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

da ich erst 17 bin, kann ich leider noch nicht fahren. Aber sobald ich 18 bin, bekomme ich nen schönen 42. :)

 

Ich wohne übrigens in Hemer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Neuwagen beschreibt in dem Zusammenhang eher den Zeitpunkt der generellen Zulassung eines neuen Modells. Sehr schön zu sehen beim 453 der zu Beginn mit der Modellnummer des 451 gebaut wurde, um eben Vorschriften die bei Zulassung eines neuen Modells (also der Zeitpunkt wo der 453 auch im Schein als 453 und nicht mehr als 451 geführt wurde) zu umgehen. Konkret das Kältemittel, r134a anstelle von 1234yf.   Der 451 wurde 2007 auf den Markt gebracht und das Modell 451 erhielt seine Zulassung, da war tfl keine Vorschrift.   Wenn er es nun ausbaut, oder die LEDs einfach überlackiert und unkenntlich macht, hat der TÜV keine Handhabe. Es ist ein nachgerüstetes Teil, genaue so wie es jeder 2007 unbedingt nachrüsten wollte...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.126
    • Beiträge insgesamt
      1.578.362
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.