Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SaschaHH22

Inspektion in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Hi habe einen Smart 42 CDI und bin nun aus der Werksgarantie heraus.. wollte mal wissen, ob ihr aus Hamburg erfahrungen habt, wo man die Inspektionen noch alternativ durchführen lassen kann. habe keine lust 300€ zweimal im jahr zu bezahlen...

 

Gruß Sascha


Viele Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Sascha

 

08/04 bis 03/06: Smart 42 CDI Pure BJ.2003, JackBlack, CD-Radio, Klima,Softtouch....

 

03/06 bis ???: Smart 42 Passion & Cabrio BJ 2002, NumericBlue/Silber, CD-Radio, Soundsystem, Klima, Softtouch etc.

 

Mein aktueller Verbrauch :

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnst du in HH????

 

Gruss Truemmer

-----------------

Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.

!

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Alternativen in Hamburg kann ich den smart Service Brammer bzw. den smart Service Rossbach nennen.

Erfahrungen zu beiden habe ich persönlich nicht, aber von einigen Hamburger Smartfahrern auch wiederum nichts schlechtes über die Kollegen gehört.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich ja bereits ausführlich über die SC´s in Hamburg geäußert habe, kann ich nur bestätigen, dass zumindest mein erster Eindruck von der Fa. Brammer wirklich überdurchschnittlich gut ist. Nach einer tel. Anfrage bzgl. der Radbolzen erhielt ich innerhalb von 5 Min. einen Rückruf, der Verkäufer war supernett. Sollten die neuen Bolzen passen, ist die Montage kostenlos - lt. Verkäufer gehört das zum Kundenservice - das findet sich garantiert nicht überall. Nächste Woche habe ich einen Termin in der Werkstatt - mal sehen ob es so gut weitergeht, ich werde weiter berichten.

-----------------

Liebe Grüße an ALLE smarties

Sylvia

 

----------------------

smart passion cdi cabrio

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich wohne in Iserbrook, also bei Brammer in der Nähe... werd da mal Anfragen. Mit Roßbach hab ich persönlich nicht so erfreuliche Erfahrungen gesammelt. Würd aber für ne Inspektion schon bis zu 60km fahren. hab ja nen CDI und der schluckt ja eh kaum was :) Roßbach wollte damals 480€ für ne B Wartung haben, und für den preis hat man nicht mal nen cls als werkstattwagen bekommen sondern die Fitnessvariante... naja wie dem auch sei.. B-Wartung hab ich in Elmshorn machen lassen für 270 damals mit Bremsflüssigkeitswechsel...

 

 

 

-----------------

 

 

Viele Grüße aus Hamburg

Sascha

 

>>Life is not worth living>Life is not worth livingLife is not worth living

Smart 42 CDI Pure BJ.2003, LiteWhite (Bald JackBlack), CD-Radio, Klima,Softtouch....

[ Diese Nachricht wurde editiert von SaschaHH22 am 24.08.2005 um 09:19 Uhr ]


Viele Grüße aus Henstedt-Ulzburg

Sascha

 

08/04 bis 03/06: Smart 42 CDI Pure BJ.2003, JackBlack, CD-Radio, Klima,Softtouch....

 

03/06 bis ???: Smart 42 Passion & Cabrio BJ 2002, NumericBlue/Silber, CD-Radio, Soundsystem, Klima, Softtouch etc.

 

Mein aktueller Verbrauch :

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ahnungslos, Du bist vermutlich kleiner wie ich. Sitzauflage stehen meine Beine reichlich über. Der Sitz ist für mich persönlich ein Kindersitz. Lenkrad am 450 nicht verstellbar. Diese Kombi bereitet mir nach 20 km keine Freude mehr. Strecke ist der Dodge Ram oder einer der Alfas ja ohne Probleme für mich fahrbar. Daher pflege und warte ich Ihn eben für My Lady ohne murren. Der hat nicht umsonst seit 2004 erst 46 Tausend. gefahren. Dir schönes Weekend mit offenem Verdeck .
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.621
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.