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act-florstadt

Rote LED´s für Tacho, Drezahlmesser und Uhr

Empfohlene Beiträge

Hab hier eben beim aufräumen noch einen Satz Rote LED´s für Tacho, Drezahlmesser und Uhr gefunden.

Set besteht aus 6 roten LED´s die einfach gegen die Bestehenden Leuchtmittel ausgetauscht werden, ganz ohne Löten oder Stress.

Wenn einer von euch diese haben Möchte sind sie günstig abzugeben, haben beim kauf das paar (also 2 Stück ) 12,90€ gekostet.


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Hey,

 

sind das solche wie auf dem Bild oder wie die originalen ??

LED1.jpg


Gruß

Steffen

 

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Sind es, hab die teile dann nicht mehr gefunden und habe mir dann den satz in blau bestellt und verbaut.

 

Muß aber noch sagen das die LED´s keinen Tüv haben sind also in der STVO nicht erlaubt, war aber mit meinem Smart im Februar beim Tüv und da hat keiner was dagegen gesagt. :-D

 

Hersteller ist EUFAB und die Teile sind noch verpackt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von act-florstadt am 08.08.2005 um 11:20 Uhr ]


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Dann ist es nichts für mich,

die bringe ich nämlich nicht zum Frunzen.

 


Gruß

Steffen

 

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So war es bei mir mit den Blauen LED´s auch die mußt du dann einmal um 180° Drehen so steht es auch auf der Verpackung dann gehen die LED´s auch.

 

So hab noch 2x LED´s für das Standlicht, Farbe ist auch rot. Laden Preis war 12,90€ das Paar.

 

Wie schon beschrieben nicht in der STVO zugelassen kein Tüv.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von act-florstadt am 08.08.2005 um 14:34 Uhr ]


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Hab auch noch 2x Grüne LED´s für den Tacho, wenn die also einer haben möchte bitte eine pN senden.

 

 


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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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