Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baeumchen25

Wie funktioniert die Nachrüstung v.Lautsprechern im ForTwo?

Empfohlene Beiträge

Hi! Weiß von euch jemand wie man ein paar mehr (2) Lautsprecher in den Smart ForTwo einbaut? Das Soundsystem ist bei mir schon drin, würde aber dennoch gern aufrüsten..

 

lieben Dank,

Jana


Jana Baum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ... am besten gar nicht!

 

Die einfachste Möglichkeit, die ohne Erhöhung der Lautsprecherzahl gemacht werden kann, ist das Auswechseln der Original-Lautsprecher in den zu dämenden Eimern durch die üblichen Verdächtigen.

 

Willst du tatsächlich die Anzahl der Lautsprecher erhöhen, besteht die Möglichkeit auf die Eimer-Lautsprecher zu verzichten und dir entsprechende Doorboards für jeweils 2 bis 3 Lautsprecher zu bauen.

 

Die Erwägung Eimer-Lautsprechern mit denen von Doorboards zu kombinieren, werden dir hier die Profis schon austreiben.

-----------------

Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

 


userbar378933wo4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke, ich dachte nur, da ich zwei Extra-Lautsprecher von Smart geschenkt bekommen habe, daß diese noch irgendwo eingebaut werden könne,z.B. in den hinteren Stauraum des Autos..

da gibts wohl keine Möglichkeiten???


Jana Baum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baemchen

 

Das einbauen von zusatzlichen Lautsprechern ist nicht sinvoll. Benutz mal die Suchen Funktion mit dem Stichwort "Soundboard"

 

Gruß Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, die von smart geschenkten lautsprecher bringen so um die 2 bis 4 euro wenn du sie verscherbelst :-D

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter JuergenDetsch, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkungen: und: und:   Wenn die Intank-Pumpe hörbar läuft und tatsächlich der (erforderliche) Vorförderdruck aufgebaut werden sollte, dann verstummt doch das Summen nach ein paar Sekunden (wenn der erforderliche Druck "steht"), auch ohne daß der Schlüssel weitergedreht wird (auf Position 2 -"Starterbestromung") Jedenfalls bei den beiden SAM-cdis hier ist das so. Liegt dann tatsächlich Druck an ? Kann man eventuell konventionell nach Öffnen der Diesel-Vorlauf-Leitung messen (wenn man das zwischen Kraftstofffilter und HDP macht, kontrolliert man doch auch, ob das Filter noch hinreichend durchlässig ist. Nicht, daß sich das Filter zugesetzt hat. Oder die Pumpe läuft zwar, baut aber keinen Druck auf, warum auch immer.).   Dann wie von @Funman geschildert in Richtung Injektoren messen. Ob die angesteuert werden ? Wie misst man das /  habe keine eigene Erfahrung ? Habe noch kein Zangenamperemeter...   In diesem Thread/Faden wurden bislang keine Aussagen gemacht, ob vom OT-Geber überhaupt ein Signal kommt (oder ich bin zu minderbegabt, das zu erkennen). Hat der Wagen einen Drehzahlmesser ? Wenn ja, "zuckt" dessen Zeiger beim Startversuch oder bleibt der Zeiger konstant auf "0". Dann fehlt das Signal. Wird nach meinem Kenntnisstand nur in seltenen Fällen im Fehlerspeicher abgespeichert (also eher kein Eintrag, trotz Ausfalles). (Und ja, ich weiß auch, Gleichzeitigkeit der Ausfälle ist eher unwahrscheinlich...).   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.952
    • Beiträge insgesamt
      1.611.535
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.