Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ForRoad

Köln freut sich auf die 8. Sommernacht in Zoo und Flora

Empfohlene Beiträge

Liebe Smartfreundinnen- und Freunde,

 

"Bereits zum 8. Mal lädt der Kölner Zoo am 6. August 2005 zu einem stimmungsvollen Streifzug durch die Tier- und Pflanzenwelt zu abendlicher Zeit. Begleitet von einem attraktiven Rahmenprogramm werden sich nachtaktive Tiere und ihre „schläfrigen“ Kollegen im besten Licht präsentieren. Dafür sorgen insbesondere die eindrucksvollen Illuminationen, die die Tiergehege und deren Bewohner in Szene setzen. Wie schon in den letzten Jahren bietet sich den Besuchern ein einzigartiges tierisches Spektakel.

 

Musikalisch werden die Zootiere von der Muschelbühne unterstützt, wo sich „Linus“ mit Band außer Konkurrenz zu Pinguinen, Robben und Seelöwen dem Scheinwerferlicht stellt.

 

Auf der anderen Straßenseite erwartet den Nachtschwärmer ein nicht minder beeindruckendes Spektakel. In der stimmungsvoll ausgeleuchteten Flora entführen Fabelwesen, Märchenerzähler und Gaukler das verzauberte Publikum in ihre Welt. An den idyllischsten Plätzen der prächtigen Kulisse überraschen den Besucher unter anderem die „Magic Dog Show“, die Märchenerzählerin A. C. Orlando und ein atemberaubendes Marionettentheater auf der belebten Gauklerwiese. Für die akustische Untermalung der Szene sorgen hier Künstler wie die „Simon & Garfunkel Revival Band“, „Luis & Luis“, ein lateinamerikanisches Gitarrenduo oder Bettina Blöcher, die Sie mit einer Mischung aus ausdrucksvollem Pianospiel und ihrer einfühlsamen Stimme auf der Seebühne verzaubert".

 

TIPP: Wer auch die An- und Abfahrt zu Zoo und Flora entspannt genießen möchte, nutzt seine Eintrittskarte als Ticket für öffentliche Verkehrsmittel sowie die extra eingerichteten Shuttlebusse.

 

Wer sich hierzu kurzfristig entscheiden möchte mitzukommen der sei herzlich willkommen! Treffpunkt und Uhrzeit können wir hier im Forum abstimmen.

Vorschlag: zwischen Zoo Haupteingang und Flora wäre der günstigste Treffpunkt. Es wird jedoch beim Parken "eng zugehen", auch unsere Kugeln werden kaum Platz finden. Alternative: P+R Parkplätze aufsuchen und mit Bus oder Bahn hinfahren. Unterhalb der Zoobücke, direkt gegenüber vom Zoo kann auch geparkt werden, nur sollte man (Frau) rechtzeitig dort sein.

 

Infos gibt es HIER sowie HIER

 

-----------------

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 04.08.2005 um 16:57 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.