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act-florstadt

Suche Halter für Sonnenschutz 42er Coupe

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Hallo wenn mir einer mit einem Hater oder Teilenummer aushelfen kann, würde ich mich sehr freuen.

Ich habe hier das Gegenstück mit Verstellung und klemm Vorrichtung Teilenummer: 0005318V005 und benötige jetzt das gegenstück für die andere Seite des Gestänge.

Gruß.Michi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von act-florstadt am 28.07.2005 um 10:26 Uhr ]


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Da haben doch letztens erst zwei Leute im Forum ihre Sonnenschutze abmontiert - vielleicht kann dir einer von denen mit dem Teil aushelfen? Such mal unter "Sonnensegel".

 

EDIT: Brauchst nicht zu suchen, dieser Thread hier war's!

 

-----------------

 

Summertime.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 28.07.2005 um 13:12 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

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:-?

 

 


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Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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:-? :-? :-? suche noch immer.

 

 


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Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Ach so. Die beiden Bastler konnten dir nicht helfen? Dann versuch's mal im nächsten SC. Vielleicht kann dir auch Smartprofi weiterhelfen.

 

 


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    • Bei trockener Straße mag das ja alles angehen. Bei nasser Straße sieht es schon anders aus. Die Smarts sind vorne sehr leicht und neigen deshalb viel mehr als andere Autos zum Aufschwimmen. Hinten mag das noch gehen, weil das Gewicht hinten höher ist und weil die Vorderräder schon viel Wasser verdrängt haben. Mir kann keiner erzählen daß 175er oder 195er Räder vorne nicht viel früher aufschwimmen als 145er oder 135er. Vor allem wenn noch Sommerreifen mit kaum Profil aufgezogen sind. Das sind doch die reinsten Schlauchboote. Solche Reifen sind überhaupt nicht für Smarts gemacht, sondern für Fahrzeuge die viel viel mehr Gewicht auf die Reifen bringen. Das gilt auch für die Gummimischung, die sich ja auch am Gewicht orientiert. Die ist für Smarts viel zu hart. Sehr schön zu sehen ist der Effekt an LKW, die auch kaum Profil haben und harte Gummis und trotzdem kein Problem mit nasser Straße. Aber die haben auch im Schnitt 3,3 Tonnen auf jedem Reifen (40-Tonner). Ich gebe zu daß ich auch zwei Sätze Räder mit 175er Reifen vorne habe (Strikeline), aber da fahre ich auch bewußt Winterreifen im Sommer, und nur im Sommer. Im Winter nur 135iger. So langsam wird mir auch klar, warum einige Leute hier schreiben, daß ihr Smart im Grenzbereich vorne wegrutscht, also untersteuert, was für ein Auto mit Heckmotor und Heckantrieb ja untypisch ist.   
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