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HHMB

Lautsprecher hinten im Smart Cabrio / Smart-Hifi in HH

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 05.07.2005 um 12:26 Uhr hat holzauto geschrieben:
hallo michael,
.........car hifi shops in hh.. also ganz klar KEINE empfehlung für lichtenstein autoradio in der nordkanalstraße, eventuell ohm in der kollaustraße oder pötter car-hifi.......

 

Kann ich so aus eigener Anschauung teilweise bestätigen: Zu Ohm bin ich gegangen, weil der die Andrians vertreibt. Prompt haben die versucht mir die auszureden, und wollten mir (erfolglos) irgendein anderes minderwertiges Zeuch andrehen. Zum Schluss habe ich aber das bekommen was ich wollte. Pötter hat möglicherweise mehr drauf, die fand ich aber tierisch unfreundlich, und Lichtenstein ist so was von unfähig und liefert ganz ungeniert einen Pfusch ab, das es kaum zu glauben ist. Absolutes NO GO. Wenn ich die Bilder Posten würde von dem Gebastel an meiner Mittelkonsole, dann würdet ihr mich auslachen.

 

Für Dein Problem gibt es grundsätzlich keine einfache Lösung: Wenn man einmal angefangen hat, eine Komponente gegen was Gutes auszutauschen, stellt man sehr schnell fest, das das andere Zeuch auch nicht mehr den Ansprüchen genügt.

 

Ich würde bei der HU anfangen, und dann mit Amp, Front LS und Sub weitermachen, sozusagen die Kette von hinten nach vorne aufrollen.... denn was vorne schlecht reinkommt wird auch durch die besten Komponenten dahinter net wieder besser.

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cu Sweet Chocolate William Jean Leifman I. Rockafelladancer.gif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

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@ Matze:

aus eigener Erfahrung kann ich mir nicht vorstellen, dass einer nach dem ersten Schritt aufhört. Und preislich liegen die ersten Schritte - wenn man nicht übertreibt - sehr eng beieinander ...

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Headunit: Alpine CDA-9855R

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

 


userbar378933wo4.gif

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    • Erst mal, hallo Hannes,   für viel Ahnung hast Du leider wenig gelesen. Wo steht, dass ein offenes System umgesetzt werden soll? Würde ich nie machen. Die Rückführung erfolgt über ein T-Stück an der Motorentlüftung vor dem Turbolader. Es geht ja hier genau darum, auf welchen Querschnitt der Schlauch zur Rückführung der überschüssigen Luft verkleinert werden muss, so dass der Gegendruck im grünen Bereich ist. Bitte erst lesen, und dann unterstellen.   Zum Fachlichen hast Du gerade nichts beigetragen.   Wie ich auch schrieb, entspricht es meiner Meinung, und ich habe begründet wie ich darauf komme, dass mit einem SUV, in der richtigen Auslegung, eine Material- und Umweltschonung erreicht werden kann. Das gilt im Grunde für alle Turbolader, egal wie groß sie sind, soweit ich weiß, lasse mich aber gerne fachlich belehren.   Gruß
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