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ATBA

POP-OFF Ventil

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Hallo Leute

 

Kann mir einer sagen, was passiert, wenn man beim POP-OFF Ventil den Steuerschlauch entfernt oder abhängt?

Was ich bemerkt habe, das Pop-Off öffnet nicht mehr.

Was steuert dieser Schlauch sonst noch, weil es ist an einem kleinen T-Stück gesteckt, ausser dem POP-OFF-Ventil?

 

Die Frage kommt daher, weil wenn man das Auto vorführen muss, wegen den Felgen und Federn, möchte ich nicht unbedingt das Pop-Pff Ventil ausbauen :(

Und bei uns in der CH fahren die immer noch ne Runde um zu sehen, ob die Reifen irgendwo 'scheuern'...

 

danke für sachdienliche Hinweise.

 

GrüX ATBA


__________________________

 

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sonst nichts ...

mach einfach den schlauch zum pop-off ab,

mach nen knoten rein und steck ihn wieder

auf das t-stück ... fertig :-D

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

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    • Naja, wegen Vredestein, die Tester können nicht irren wenn sie den Vredestein lediglich als Mittelfeld ansehen. Nicht immer nur die eigene subjektive Meinung proklamieren. Das sind ja keine "Blöden" die die Reifen testen.   Wenn ich bspw. den Conti, den Goodyear oder den Bridgestone empfehle dann ist das ein Konsens aus 80% Testberichten und 20% eigener Erfahrung.  Aber man muss schon über die Brücke vom Preis gehen.   Warum fährst du keine hochpreisigen und definitiv objektiv bessere Reifen ?  Jede Wette, bei Michelin zuckst du zurück. Auch gute Pelle. Vs. obigen Pellen ist der Michi Preis aber nicht gerechtfertigt.  Ich habe auf der VA Bridgestone und auf der HA Michelin. Der Bridgestone ist dem Michi bei Nässe  überlegen, mein 453 schiebt daher nicht stupide über die VA sondern ist eher neutral mit der Kombi.        
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