Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jonny

Steckbares Vorschaltgerät, CDI 60 PS

Empfohlene Beiträge

Die Österreicher machen es uns vor: Vorschaltgerät zum Einstecken. Ich bin auf folgenden Link gestoßen: http://www.speedtuning.at/products/products.asp?type_id=212

Angeboten wird ein Vorschaltgerät, welches nur gesteckt wird und damit problemlos jederzeit wieder entfernt werden kann.

Laut Datenblatt kommt der CDI auf 60 PS. Merkwürdig scheint mir, dass auch die V-Max angehoben werden soll (von 135 auf 145 km/h), obwohl am Seriensteuergerät ja nichts gemacht wird. Trotzdem: das hört sich sehr gut an. Hat jemand von dieser "Speedbox" schon gehört oder gar Erfahrungen damit gemacht?

Ich habe bei denen mal per Mail gefragt, ob es eine Filiale in Deutschland gibt wegen TÜV, Steuerbefreiung etc. Wenn ich neues weiss, berichte ich.

Grüße, Jonny

 


Viele Grüße, Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

war wohl nix. Diese Antwort ging heute ein:

>>leider gibt es für Ihr Fahrzeug noch keine >>Elektronik.

>>mfg

>>Firma Speedtuning

Grüße, Jonny

 


Viele Grüße, Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber schon dubios, da die das auf Ihrer Homepage so anbieten, als wäre es das normalste auf der Welt! Sch...-Firma!!!

keep on runing

Christian


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte sowieso nix von den Vorschaltgeräten. Da wird der Motorelektronik nur falsche Daten vorgespiegelt. Auf jeden Fall hat das nichts mit Tuning zu tun, wie es durch Kennfeldoptimierung erreicht wird.

Gruss

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • War gestern bei der örtlichen DB-Vertretung um nach den Kosten einer Schlüssel-Codierung zu fragen. Info war, daß die mit Smarts rein nichts zu tun haben. Können angeblich weder deren Schlüssel anlernen, noch Fehlerspeicher auslesen und machen somit auch keinerlei Reparaturen an Smarts. Ich soll damit zur übergeordneten MB-Vertretung in der Kreisstadt Paderborn gehen. Ich dachte ich hör nicht richtig....ist aber so. Hab gestern erstmal 2 Rohlinge von Ali Expr. bestellt. Danke Yueci für den Direktlink.   Da kam mir aber noch ein anderer Gedanke. Könnte man sich den Wegfahrsperr-Code nicht auf einem Speichermedium abspeichern und bei Bedarf, auf den Schlüssel übertragen ? Hab vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen, wie das Autoknacker machen. Sie positionieren sich in der Nähe eines Fzgs, welches sie entwenden wollen und warten ab, bis der Fahrer kommt und die WFS entsperrt. Dieses Signal fangen sie ab und speichern es. Dann folgen sie dem Fahrer um dessen Abstellplatz zu ermitteln und das Fzg. mit dem zuvor abgefangenen Code, zu entwenden. Also muß es doch eine Möglichkeit geben, den Code abzuspeichern ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.806
    • Beiträge insgesamt
      1.608.315
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.