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Avanki

Neues von Eibachfedern für die New-Liner?

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

hat schon jemand mal wieder was über die geplanten Eibachfdern für die New-Liner gehört, sollte doch auch welche für vorne geben. Und was kosten die für hinten nochmal?

BIS DAHIN

AVANKI

 


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Hey Du Blinze! :classic_wink:

Das hat möma schon mal gepostet und rate mal für wen das war.....

Ein gewisser Avanki! :classic_smile::classic_smile::classic_smile:

Hier nochmal der Link dazu:

Unterschied bei Tieferlegung II

Und dabei bin ich sonst eine Blinze.... :classic_smile:

Viele Grüße,

Sven

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Na gut den Preis hat ich vergessen, und auch nur nochmal so mitreingeschrieben (zu faul zum suchen, ich gebs zu)

Aber mein Hauptanliegen gilt nun einem Kompletten Satz Federn, war doch in Planung, oder? Glaube vorn 10-15mm und hinten die 25-30mm!

BIS DAHIN

AVANKI


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Fauler Sack! :classic_wink: (bin genau so!) :classic_smile:

Über die anderen Federn kann ich Dir leider auch nichts neues sagen. Habe noch nichts neues gehört.

Gruß,

Sven

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Moin

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Vogtland bringt auch bald Tieferlegungsfedern (40mm) für unsere Smarts raus. Auf deren HP steht aber nicht ob nur für HA und was die kosten sollen. Werd ich mal weiter verfolgen.

Bis dahin...

SEB

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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