Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maexchen

daimler/Kreisler oje!

Empfohlene Beiträge

ich glaub, da kreiselts irgendwo! wann kann ich meinen nächsten smart bei aldi kaufen? es ist ja schon peinlich genug das daimler mit dieser firma fusionierte, marktstrategie hin oder her, das muß doch nicht gleich heißen das die kleinste benz-beteiligte marke us-chargen unterworfen wird. es kann nur schlimmer werden. wahrscheinlich ist aber der verbraucher nur zu dumm um das zu begreifen. ich war bisher immer der meinung das ford das unikum der europäischen verzweiflung aus amerika sei aber das geht ja wohl in dieselbe richtung. mein gott, tut das weh. gut kugel an alle, nehmt die warmluftpistole und macht vorne am auto "mart" weg, das "s" lasst stehen denn schrott fängt auch mit "s" an. :classic_mellow: :classic_mellow: :classic_mellow: :classic_mellow:

 


probleme probleme und mit dem smartcenter WÜ ist man restlos verlassen................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Maexchen,

wo bitteschön liegt dein problem?

was hälst du davon, wenn du mit der heißluftpistole vorne das "S" und das "ART" entfernst und das "M" stehen läßt, für "Maexchen"!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die 1. Frage ist nach wie vor offen und ich kann sie mir mangels Erfahrung nicht beantworten. Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.   Die 2. Frage kann ich mir inzwischen selbst beantworten: Ich war einfach zu ungeduldig, da ich davon ausging, dass das Kompressoröl sofort aus den beiden Anschlüssen des ausgebauten Kondensators auslaufen wird. Dem ist allerdings nicht so und erst nachdem ich den Kondensator für eine Weile kopfüber aufgestellt habe, hat sich das Öl an einem der beiden Anschlüsse gesammelt. Gemessen habe ich die Menge nicht, ich werde dann wie im WIS angegeben ("Zusätzliche Ölfüllmenge beim Erneuern von Kondensator") 30 ml PAG 46 über das Klimaservicegerät beim Befüllen der Anlage ergänzen lassen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.606
    • Beiträge insgesamt
      1.621.600
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.