Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ForRoad

S-F-R gemeinsame Anfahrt zur Bodensee-Smart-Tour IV

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartfahrerinnen -und Fahrer,

 

vom 26. Mai bis 29. Mai fahren die Smart-Freunde-Rheinland zusammen mit anderen Clubs an den "Lago di Constanza", genauer gesagt zur "Bodensee Smarttour IV". Es sind alle smartbegeisterten aufgerufen an dieser Tour teilzunehmen. Alle Infos dazu gibt es HIER

 

Bitte reserviert rechtzeitig ein Zimmer da zum genannten Zeitpunkt bestimmt der Bär los ist! :roll:

 

Wir werden uns am Donnerstag, den 26. Mai von Köln aus kommend um 8Uhr an der A3 / Autobahnraststätte Siegburg Ri. Frankfurt treffen und anschließend gemeinsam weiterfahren. Wer mit uns fahren möchte poste es hier drunter oder melde sich bei termine@koelnsmart.de an.

 

 

 

 

 

 

 

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 18.05.2005 um 22:50 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smartfahrerinnen -und Fahrer,

 

vieleicht hat sich der ein oder andere ja noch kurzfristig entschlossen, an der "Bodensee Smarttour IV" teilzunehmen und möchte sich für die Anfahrt einer Gruppe anschließen. Die Smart-Freunde-Rheinland treffen sich mit vielen anderen smartianern am Donnerstag, den 26.Mai um 8Uhr an der Raststätte Siegburg, A3 Ri. Frankfurt. Von dort aus kugeln dann wir fröhlich an den "Lago di Constanza" 8-)

 

 

 

 

 

 

 

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 23.05.2005 um 09:57 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   Jetzt mal ernsthaft und ohne Ironie oder Sarkasmus, etc...   Ich persönlich halte es für äußerst unelegant, ein defektes und nicht fahrbereites Fahrzeug verkaufen zu wollen, noch dazu mit dem Hintergrund oder der Intention, "noch einen guten Preis" erzielen zu wollen.   Wenn es Smarterfahrene Schrauber gibt, die so etwas selber reparieren können und wollen, die möchten doch, nachdem sie die Arbeit hinein gesteckt haben, Geld für Ersatzteile und Zeit investiert haben, selber den Profit als Frucht ihres Könnens und ihrer Arbeit einstreichen. Sei es als Preis beim Wiederverkauf oder selber ein günstiges Fahrzeug zu fahren.   Du hast zwei Optionen. Den Wagen abgemeldet zu verticken an jemanden, der ihn auch noch transportieren kann. Das käme preislich fast ans Verschenken oder Verschrotten heran.   Oder Ihn selber, auf welchem Wege auch immer, in eine Fachwerkstatt zu verbringen. Da gibts ja auch einige Möglichkeiten, wie man dies bewerkstelligen könnte. Und dann dort Instandsetzen zu lassen um das Auto dann angemeldet und Fahrbereit zu einem deutlichen besseren Preis zu verkaufen, wenn man es nicht mehr will oder selber weiter zu nutzen.   Sich bequem zurückzulehnen und zu erwarten das jemand dein technisches Problem löst, ohne das du Arbeit und/oder Zeit investierst und noch dazu kein Geld verlierst, ist "nicht schlau".   - Wenn du es selber nicht reparieren kannst, kann eventuell die Werkstatt das Fahrzeug reinschleppen. - Du kannst ein Abschleppunternehmen beauftragen. Was das kostet, weißt du schon. - Du kannst dir selber ein Auto mit Anhängerkupplung besorgen (leihen) und einen Anhänger dazu mieten und die Kiste selber zur Werkstatt bringen. (die passende Fahrerlaubnis vorausgesetzt)   - oder das Teil in Kleinanzeigen setzen gegen Gebot - Selbstabholer... und hinterher winken...   ALLES kostet und ist mit einem gewissen Verlust behaftet. Sogar der Tod ist nicht umsonst, der kostet das Leben...   BG        
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.496
    • Beiträge insgesamt
      1.602.485
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.