Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lewi

Smart-Mitarbeiter bleiben bei DaimlerChrysler

Empfohlene Beiträge

"Bei den Smart-Personalverhandlungen haben sich Betriebsrat und Geschäftsführung verständigt. Von der Sanierung betroffene Mitarbeiter sollen anderswo im Mutterkonzern unterkommen..."

mehr

 

Quelle Netzeitung

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES, smart&friend Bayern and smart-club.de

 

verbrauch Diesel

 


smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe allgemein einfach nur 12 Volt geschrieben um nicht Technik-Freaks unnötig zu verwirren.   Ich habe es selbst nicht genau am Smart verfolgt wann genau die Batterie auf voll geladen wird, angeblich nur wenn das Auto geladen wird, andere Fahrzeuge Ticken da ggfs anders. Ein Mach-E zB hat eine winzige 25Ah Batterie für 12 Volt. Vollständig (12Volt) entladene Fahrzeuge habe ich mit 12 Volt Werkzeug Akkus überbrückt, nach dem "Start" war dem die Tote Batterie völlig egal und der Werkzeug Akku wurde abgeklemmt. Der Smart dreht dann wohl vollkommen durch.   Der DC/DC Wandler taugt wenig im smart und sitzt tief drin im Antrieb. Verfügbarkeit ist auch schwierig, inzwischen gibt's aber Reparatur Angebote für das Teil.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.399
    • Beiträge insgesamt
      1.618.907
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.