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schaefca

Ich klapp weg - hat niemand einen "Papst-SMART"??

Empfohlene Beiträge

Tach alle!

 

DER Mann sorgt für Nachfrage:

 

"Papst-Golf"

 

 

Hier geht es zur Auktion.

 

Bald wir der Käufer sagen können: "Habemus Golf" (gibt der Motor beim Anlassen weiße oder schwarze Abgase von sich?).

 

 

I love you all!

 

schaefca :-D

 

*protestantischersmarttreiber*

 

 

 

P.S.: Kicher: ...und was da noch alles angeboten wird...

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 29.04.2005 um 15:43 Uhr ]


I love you all!

 

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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...uuups, KUGLER war schneller!

 

 

...muss auch Timo feststellen.

 

Ich verneige mein Haupt (aber den Gag habe ich nicht abgeschrieben, ehrlich!).

 

 

schaefca :-D

 

*dersichchippenlassensollte*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 29.04.2005 um 17:05 Uhr ]


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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Gast
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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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