Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
feuerteufelchen

Seitenmarkierungsleuchten

Empfohlene Beiträge

Eigentlich sieht das ganze (vor allem Nachts) ganz niedlich aus, allerdings haben hier bei uns alle sogenannten Spaetaussiedler ihre Autos damit verziert - so das es nicht mehr in Frage kommt.

@highcheker

Zu den Proleten koennte ich mich noch gut dazuzaehlen, damit habe ich kein Problem.

Den Rest spar ich mir. ;-)

-----------------

cu *ragie# 135158793 online1.gif

Banner.jpg

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ragie,

 

is doch geil, dann kannst sie dir ja bei denen abbauen und hast damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

 

Nee mal im ernst ich denke nicht das, das hier der richtige Ort für solche Pauschalisierungen ist. Entweder die Teile gefallen dir und du machst sie dir ran oder eben nicht.

 

Hab heute mal ein bischen am Smart vermessen und ich muss sagen es sieht nicht besonders gut aus mit den Einbaumöglichkeiten, also auf die vorgesehene Weise ist das kaum möglich, jetzt schwirt mir noch ne andere Idee im Kopf rum, mal schauen obs was wird.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich doch mal gespannt ;-) , bisher hattest du ja immer gute Ideen und Qualitaet.

-----------------

cu *ragie# 135158793 online1.gif

Banner.jpg

 


cu *ragie#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.06.2005 um 21:26 Uhr hat ragie geschrieben:
Na da bin ich doch mal gespannt ;-) , bisher hattest du ja immer gute Ideen und Qualitaet.


 

wies aussieht hat das jetzt ein Ende. Also ich war grad am Smart und des kannst du voll vergessen, ich kriegs nicht gebacken die Dinger irgendwie in erotischer Position zu plazieren, wie dus machst siehts scheisse aus. Das liegt unter anderem auch daran das die Teile, wie schon gesagt 16 mm hoch sind.

 

Wer interesse an den Dingern hat kann sich ja mal bei mir melden.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.