Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bert

Tuning in Hamburg

Empfohlene Beiträge

 

Hallo,

gibt´s ein Tuner in Hamurg.Hat jemand Erfahrung in Sachen Pure-Tuning.Nur´n bischen mehr PS hoppeln

...danke!


bass.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz!

Vielleicht können wir in Zukunft eine Sammelbestellung bei SW machen! Die kommen auch zu uns, wenn sich genügend Leute melden!

Ich werde das aber frühestens machen, wenn die auch eine Garantie anbieten!

Angeblich soll das ja ende Mai schon so weit sein!

Habe übrigens wahrscheinlich für das Treffen in Husum wahrscheinlich einen Brabus vom SC-Friedrich Ebert Damm. Da fahre ich zwar Werbung, aber GENIAL!

(Brabus- Felgen, Tuning, Sitzbezüge, Auspuff.... Zusätzlich noch Navi System u.s.w.)

Dereskaumerwartenkönnende,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Sonntag, den 22. April ist SW mit einer Aktion in Bremen und bietet dort für 600 DM ein Chip Tuning an.

Soo weit ist es ja nicht von HH nach HB.

Ich habe diese Nachricht bekommen von:

mailto:kontakt@swexclusive.de

Man hat um Anmeldung bis zum 17.04 gebeten.

 

Bernd

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.609
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.