Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackSheep93

SMART ROADSTER (COUPE) M I E T E N?!?!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche verzweifelt einen Anbieter im Raum Mannheim, der einen SMART ROADSTER (Coupé) vermietet. Die ganzen großen Gesellschaften haben den dieses Jahr offensichtlich nicht mehr im Fuhrpark und da die Produktion auch bald eingestellt wird sieht's echt übel aus... :cry:

Gibt's nen heißen Insidertipp von euch? :-? Bräuchte den übers 01.Mai WE.

 

Danke & Gruß

Mario 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSheep93 am 14.04.2005 um 17:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Schwarzes Schaaf, willkommen im Forum!

 

Also Insidertipp ist das keiner, aber bei Europcar kannst du nen Smart Roadster günstig mieten.

 

AVIS hat ihn dieses Jahr aus dem Katalog gestrichen :(

 

Viel Glück!

Gruß

Felix

-----------------

:-D Alles wird Smart :-D

 


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das ist aber arm, irgendwie.

Hat denn keiner eine Ahnung, wo ich so ne Mühle her bekomme?! Für ein WE wollte ich mir nicht unbedingt einen kaufen :(

 

Lasst mich mal an eurem Insiderwissen teil haben!! :)

 

Gruß,

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • War gestern bei der örtlichen DB-Vertretung um nach den Kosten einer Schlüssel-Codierung zu fragen. Info war, daß die mit Smarts rein nichts zu tun haben. Können angeblich weder deren Schlüssel anlernen, noch Fehlerspeicher auslesen und machen somit auch keinerlei Reparaturen an Smarts. Ich soll damit zur übergeordneten MB-Vertretung in der Kreisstadt Paderborn gehen. Ich dachte ich hör nicht richtig....ist aber so. Hab gestern erstmal 2 Rohlinge von Ali Expr. bestellt. Danke Yueci für den Direktlink.   Da kam mir aber noch ein anderer Gedanke. Könnte man sich den Wegfahrsperr-Code nicht auf einem Speichermedium abspeichern und bei Bedarf, auf den Schlüssel übertragen ? Hab vor einiger Zeit mal einen Bericht gesehen, wie das Autoknacker machen. Sie positionieren sich in der Nähe eines Fzgs, welches sie entwenden wollen und warten ab, bis der Fahrer kommt und die WFS entsperrt. Dieses Signal fangen sie ab und speichern es. Dann folgen sie dem Fahrer um dessen Abstellplatz zu ermitteln und das Fzg. mit dem zuvor abgefangenen Code, zu entwenden. Also muß es doch eine Möglichkeit geben, den Code abzuspeichern ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.806
    • Beiträge insgesamt
      1.608.315
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.