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GS-Smart

Schwartze Front Pannel

Empfohlene Beiträge

Suche ein Schwartzes Front Panel kann ggf gegen gelbes tauschen.

will einen boessen smart basteln und nur geld das ist zu lieb :)

 


MfG Gabor

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????? schreibfehler?????

nur gelb ist zu lieb!

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oetzi23 wünscht allen

SMARTIES eine gute

und knitterfreie Fahrt!

 

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ja :)

gelb meinte ich, wen man so oft ueber geld nachdenkt und wie teuer was ist ... dann evrtauscht mann das zu schnell :)


MfG Gabor

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hab glaub ich noch nen kodflügeel new leiner schwartz vorne mit kleinem riss ahh ja wenns hilft meil mich an

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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also ne schwarze front macht meiner meinung nach nix her. sieht nicht so dolle aus mit rest gelb.hab ich als übergangslösung bis es weiter geht. :( für ne schwarze front wirst du ewig suchen und ganz schön viel zahlen müssen, ich habs gerade hinter mir. aber viel erfolg.. :)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

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was kostet die eigendlich neu?

 

 


MfG Gabor

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bekommt man die ihrgend wo auch noch billiger?

so fuer die haelfte das waer mir ja schon lieb weil so viel geld vollte ich jetzt net ausgeben :(


MfG Gabor

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ich suche die auch! die 153 EUR sind übrigens nur für das mittelteil - da kommen noch die kotflügel dazu, wenn ich mich nicht irre! :o

 

 

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genau, 153 € für das mittelteil. leute, ich wünsch euch gaaanz, ganz viel spaß- wie gesagt ich werde meine schwarze front wohl lackieren, deswegen ist es nicht schlimm dass ich jetzt eine mit starken kratzern hab. selbts diese hat noch 100 € gekostet. und ich hab wochen suchen müssen. :evil:

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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