Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DU-ST-XXXX

Windschott , Einbau ???

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mir das Windschott mit Druckknöpfe gekauft. Jetzt bin ich am verzeifeln,weil

ich nicht weiß wo die Druckknöpfe hinkommen.

:cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DU-ST-XXXX

 

sei gegrüßt im forum!

also wie es am überrollbügel eingehängt wird, siehst du, geht eigentlich nicht anders, das schott hat 2 plastickteile, eins links und eines rechts. diese teile passen genau an den ecken des ü-bügels, sie werden nur eingehängt.

unten ist so wie auf dem bild zu sehen. entweder du hast an den stellen schon einen drückknopf dran oder nur ein loch.

Windschott1.jpg

wenn kein druckknopf vorhanden,dann schau mal auf die seite

von SMARTYPERCY

viel spass..............

 

-----------------

TEDDY010.jpg1autole.gif

 

oetzi23 wünscht allen

SMARTIES eine gute

und knitterfreie Fahrt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ab zum Schuhmacher (Mr. Minute) um die Ecke mit dem Windschott als Muster, der hat die entsprechenden Nieten- Gegenstücke. Ca. Ø14mm Und mit normalen Spaxschrauben ca. 2 1/2 mm diese dann verschrauben!

Dann klappt's auch mit dem Druckknöpfen.

 

 

 

-----------------

Smarter Grußspritmonitor.deblaulicht.gif SMART CDI blaulicht.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RpunktK am 05.04.2005 um 14:53 Uhr ]


Smarter Gruß RpunktK

spritmonitor.de CDI Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.870
    • Beiträge insgesamt
      1.609.754
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.