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Tim_smart99

LS Ringe

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

wollte mal fragen was für einen tieferen sinn die MDF/STahl Ringe zwischen LS und EImer haben?

 

Sind die nötig? :-?

 

 

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Greetz Tim

 

Ihr seid doch nur neidisch, da die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

 

ICQ: 222608827

 

________________________

 

Kugel: schwarzer Smart Bj.99, Heinzelmann Chrom Felgen

---

Headunit: Alpine 9827RR

Amp: Blaupunkt *indeckunggeh*

Sub: Rainbow SW 200 E Vanadium

Frontsystem: Noch Original, noch...

 

Lowrider.gif

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

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damit die (im fall smart) eimer nicht mitschwingen. es wird halt alles stabiler.

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Liebe Grüsse Jana

Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

 

rms2.gif

 

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

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Sind die nötig?

 

Ist der unterschied hörbar? (Für jeden Normalen...) :-?

 

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Greetz Tim

________________________

 

Kugel: schwarzer Smart Bj.99, Heinzelmann Chrom Felgen

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Headunit: Alpine 9827RR

Amp: Blaupunkt *indeckunggeh*

Sub: Rainbow SW 200 E Vanadium

Frontsystem: Noch Original, noch...

Powercap: Dietz, 1 Farad

 

foto_smart_speedster.jpg

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

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Hörbar auf jeden Fall, sonst würde es ja keiner machen!

 

Die Stahl-Ringe sorgen nicht nur für eine größere Stabilität, sondern auch für eine Massenträgheit des Lautsprecher-Chassis. So schwingt nur die Membran, womit der Lautsprecher an präzision zu nimmt!

-----------------

Gruß Lodda

ICQ:261605839

spritmonitor.de

 

 

dpsmart.gif

 

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...es wird aber keiner davon "OHRENKREBS" bekommen oder sogar "STERBEN" wenn du sie nicht hast. Manch Hersteller hat bei seinen Lautsprechern auch "KUNSTSTOFFRINGE" mit im packet. Wenn du die von unter (wo diese etwas offen sind) mit "Metallspachtel" zu schmierst sollte dann den selben Effekt haben.

Oder du hast nen dreher an der hand und der macht es dir kostenkünstig.

Muss aber jeder selber wissen was er macht. :-D ;-)

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Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

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Hätte nen Dreher an der Hand, aber:

wie hoch muß der werden?

Wie stark muß der Rand sein? Bilder?

Am besten aus VA oder geht Alu auch?

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Greetz Tim

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Kugel: schwarzer Smart Bj.99, Heinzelmann Chrom Felgen

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Headunit: Alpine 9827RR

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Sub: Rainbow SW 200 E Vanadium

Frontsystem: Noch Original, noch...

Powercap: Dietz, 1 Farad

 

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Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

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Würde eher VA nehmen, da es schwerer ist.

 

Gib mal in der Suchfunktion Jana's Einbau ein, dann werden deine Fragen beantwortet.

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Gruß Lodda

ICQ:261605839

spritmonitor.de

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 09.04.2005 um 18:19 Uhr ]

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    • Guten Morgen,   es handelt sich um einen Cabrio und Benziner mit 220000km und Erstzulassung 25.8.2000. Die OBD-Buchse befindet sich im Sicherungskasten.   Mit kompletter Vorderachse meinst wirklich alles aus- und abbauen? Ich habe leider keinen eigenen Stellplatz, ich schraube immer auf dem Parkplatz von unserem Sportplatz bei mir vor der Haustür. Ich habe leider auch extrem neugierige Nachbarn und das gibt dann wieder Palaber, wenn da ein halbes Auto herumsteht. Deshalb seh ich immer zu, dass wenn ich anfange zu schrauben auch am selben Tag fertig werde oder zumindest es am Ende des Tage nicht wie eine Werkstatt im freien aussieht und das Auto halbwegs zusammengebaut ist. Trotzdem würde mich interessieren was ich alles tauschen müsste damit ich auf der Vorderachse erstmal Ruhe habe. Klingt als ob es mit Querlenkern, Traggelenken und Koppelstangen nicht getan wäre. Wie die Rostbehandlung zu machen wäre würde mich ebenfalls interessieren.   Zu dem Ölproblem ist es so, dass links, also das Getriebe feucht ist. Rechts ist es nicht so arg wie links und es scheint auch nichts zu tropfen. Ich schau drunter auf dem Boden immer nach bevor ich losfahre. Ich muss aber sagen, dass er am Anfang als ich ihn bekam getropft hat. Genau in der Mitte am tiefsten Punkt vom Getriebe. Er hatte auch nach dem Einsteigen und während der Fahrt arg nach Benzin gerochen, teilweise so schlimm, dass mir schwindlig wurde und ich Angst hatte im Auto zu rauchen. Der Vorbesitzer meinte er hätte kurz zuvor einen Ölwechsel gemacht und der Ölstand stand auch auf Max. Ich hatte dann als erstes das Teillastventil ausgetauscht, damit war dann komischerweise der Benzingeruch sofort weg. Das Tropfen hatte dann nach ein paar Wochen auch von selbst aufgehört und hat seitdem auch nicht mehr getropft. Jetzt ist es halt links nur arg feucht und ich tippe gerade spontan auf den linken Simmerring. Aber deshalb ja die Suche nach jemandem der mir das bestenfalls live bestätigen könnte.   Danke aber für deine Hilfe soweit
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