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Bomterasso

Smarte Schriftart

Empfohlene Beiträge

Hi ihr smarten Forianer ich such schon seit tagen eine Smartschriftart (fonts) für nette Briefe.

wäre schön wenn mir jemand einen tip geben kann!!!


AA8138605E7911DA85756E84543CEA18.jpg

Unser Wintersmarti!!!

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Smart verwendet für Ihre Korospondenz die Sriftwart Courier New.

Das smartbranding ist in Xpressive

 

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Quote:

Am 26.03.2005 um 12:25 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Das smartbranding ist in Xpressive

 

Nicht ganz. Das Smart-Logo gibt es nicht als Schriftart. Das wurde eigens "designed".

Xpressive kommt relativ nah dran. Aber das geschulte Auge sieht direkt das es nicht passt.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Ungefähr so meinte ich es auch :-D

 

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Ahhhso wo bekomme ich denn diese Expressive schriftart her?

 

 


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Googel mal danach :-D

 

"Xpressive +Download"

 

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Danke euch ich hab in einem alten smartforum gestöbert und gelesen das die schriftart HoratioDMed dem schon eher gleichkommt beide schriftarten gibt es unter

http://fonts.goldenweb.it

einfach mal suchen!

Ich werd jetzt in das a und das ä noch das dreieck reinpacken,mal sehen wie das nachher in MS Word aussieht!!!

CU Bom


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    • Wie ihr ja wisst habe ic einen neuen Fismatec motor verbaut die ersten 2000km keinerlei Probleme nun zum eigentlichen problem ab und zu nimmt er sich einen Schluck öl man hört es er Zündet auf allen Zylindern  nach 1 oder 2 Zündungen verbrennt er kurz öl mit stottert kurz bis er dann rund läuft, was wurde bis jetzt geprüft alle TLV ventile funktionieren  somit holt er sich es nicht über die TeiLastentlüftung nur woher kommt es gestern gestartet da Stand er ca 1 Woche da hat er fast ne minute blau  geraucht und das recht heftig bis das Öl verbrannt war, heute gestartet gar nichts lief sofort ohne blaue Wolke . Nun ist die Frage woher kommts? Ich weis das mein Turbo etliche km runter hat aber dann würde man einen dauerhaften Ölverbrauch sehen , den hat er aber nicht ganz im gegenteil nach 3000km musste ich nun 250ml ml nachfüllen was aber bei einem überholten Motor normal ist, das erklärt ber nicht das er sih ab und zu einen schluck nimmt.   Zei ansätze habe ich entweder es ist doh der Turbolader das die Welle hier etwas mehr rauslässt und zwar zur Abgaseite hin, das würe ber nicht die zündaussetzer hervorrufen obwohl ich heute gesehen habe das ein Zündkabel durch geschlagen hat das habe ich nun getauscht.   Oder eine ventilschaftbdichtung sitzt nicht richtig und genau bei iesem geöffnetetn Ventil wenn der Motor in diese position steht nach dem ausmachen läuft Öl vors ventil und wenn der Motor startet nimmt er sich das rein gelaufene Öl.   Was haltet ihr davo?? über gedanken gänge würde ich mich freuen.
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