Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UnfishCDI

Trust+ und Tuning zuschaltbar !

Empfohlene Beiträge

Wer hätte das nicht gerne?

TRUST und TUNING zuschaltbar! Angeblich gibt es eine Möglichkeit! Aus verschiedenen Gründen wäre es ideal, wenn man im Handschaltmodus mit Tuning und ohne TRUST fahren könnte, während im Automatikmodus alles auf Werkseinstellung läuft. Auf ein diesbezügliches Serien-mail, das ich an verschiedene Tuner geschickt habe, habe ich bis jetzt 2 interessante Antworten bekommen:

1. swexclusive.de sagt: "dies wäre möglich.wurde auch schon mal getestet.Leider gab es hierfür keine

Alltagstaugliche -Lösung die wir mit gutem Gewissen in Serie produzieren

konnten!

Es haben sich durch die Umschaltung immerwieder Fehler im MEG-Speicher

eingeschlichen."

2. FN Elekronik München sagt: "- interessantes Problem! Wir werden sehen ob sich (mit vertretbarem Aufwand)

unsere Datensätze entsprechend modifizieren lassen. Das kann etwas dauern,

wir werden Ihnen dann umgehend Bescheid geben."

Wer weiß sonst noch was darüber ??

gruß, fish

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHHAHA

Ich renne Dir mit genau den gleichen Fragen in dem Forum hinterher !!!

:classic_smile:

THX und auch ich werde mich umhören.

:classic_cool:


Sonja und Boris

B-CE 5794

ICQ:48439329

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

Wetterauer hat ein abschaltbares Tuning... das heist man kann den "super pursuit mode" ein- und ausschalten :classic_smile:

Alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wetterauer sagt mir (persönlich!) beim cdi gibts nix zum zuschalten. (wetterauerfiliale graz)

LG. fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Broxin - das ist das Zusammenspiel von Felgenbreite und Einpresstiefe.   Die Sommerfelgen sind 7,5 Zoll breit und haben eine ET 32, damit ist die Außenkante der Felge ohne Distanzscheibe  63,25 mm von der Radnabe entfernt.   Die Winterfelgen (vorne) sind 5 Zoll breit und haben eine ET 34 damit ist die Außenkante dieser Felge ohne Distanzscheibe 29,50 mm von der Radnabe entfernt mit 25,00 mm Distanzscheibe sind es gerade mal 54,50 mm und so immer noch 8,75 mm weniger als die Sommerfelgen ohne Distanzscheiben. Mit den Distanzscheiben sind es dann 18,75 mm also knapp 2 cm Unterschied.   Hinten sind die Winterfelgen 6,5 Zoll breit mit einer ET 34.5 und damit ohne Distanzscheiben schon 48,50 mm draußen, mit 25,00 mm Distanzscheiben sind es 73.60 mm und damit (10,35 mm) weiter als die Sommerfelgen ohne Distanzscheiben. Mit den 15 mm Distanzscheiben sind die Sommerfelgen dann 4,70 mm weiter draußen als die Winterfelgen - der Winkel ist wohl ungünstig, so dass sie weiter drinnen scheinen auf dem Bild.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.836
    • Beiträge insgesamt
      1.608.918
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.