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UnfishCDI

Trust+ und Tuning zuschaltbar !

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Wer hätte das nicht gerne?

TRUST und TUNING zuschaltbar! Angeblich gibt es eine Möglichkeit! Aus verschiedenen Gründen wäre es ideal, wenn man im Handschaltmodus mit Tuning und ohne TRUST fahren könnte, während im Automatikmodus alles auf Werkseinstellung läuft. Auf ein diesbezügliches Serien-mail, das ich an verschiedene Tuner geschickt habe, habe ich bis jetzt 2 interessante Antworten bekommen:

1. swexclusive.de sagt: "dies wäre möglich.wurde auch schon mal getestet.Leider gab es hierfür keine

Alltagstaugliche -Lösung die wir mit gutem Gewissen in Serie produzieren

konnten!

Es haben sich durch die Umschaltung immerwieder Fehler im MEG-Speicher

eingeschlichen."

2. FN Elekronik München sagt: "- interessantes Problem! Wir werden sehen ob sich (mit vertretbarem Aufwand)

unsere Datensätze entsprechend modifizieren lassen. Das kann etwas dauern,

wir werden Ihnen dann umgehend Bescheid geben."

Wer weiß sonst noch was darüber ??

gruß, fish

 

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HAHHAHA

Ich renne Dir mit genau den gleichen Fragen in dem Forum hinterher !!!

:classic_smile:

THX und auch ich werde mich umhören.

:classic_cool:


Sonja und Boris

B-CE 5794

ICQ:48439329

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Hallo Ihr,

Wetterauer hat ein abschaltbares Tuning... das heist man kann den "super pursuit mode" ein- und ausschalten :classic_smile:

Alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

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wetterauer sagt mir (persönlich!) beim cdi gibts nix zum zuschalten. (wetterauerfiliale graz)

LG. fish

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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