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knfighter

Breite Reifen + Auspuff geht das??

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Hey alles klar??

Ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob ich hinten auch größere und vor allem breitere Felgen draufbekomme obwohl ich doch meine 6 Rohr Anlage von Shiva dranhab müsste identisch mit der 4 Rohr von den Führungen her sein. Nicht das ich mir Felgen kaufe und die dann nicht draufgehen weil sie an dem Rohr schleifen würden.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von knfighter am 14.03.2005 um 19:19 Uhr ]


LOUD PIPES

SAVE LIFES

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klar geht das, deine rohre hängen doch nicht im radkasten sondern doch noch immer unter dem mittel panel, odem nicht :-?

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smart2.jpg2.jpg

Supermoto, das geilste was man angezogen machen kann.

SMART CDI PURE QP Bj.`01, 112.000km, rs-tuning

 

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weiß nicht so genau also je nachdem wie weit die größeren und breiteren felgen noch nach hinten bzw nach innen hinein ragen würden ich wollt ja auch nur frgaen ob schon jemand erfahrung hat

 

 


LOUD PIPES

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Das passt keine Angst

 

Hatte mit 215er und nem Vectorpuff (liegt mindestens soweit aussen wie die Shivablende) noch n paar cm platz.

 

einzelbild.php?id=203457&quality=80&maxpixel=500&identifier=52953d3ad3

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Schön war die Zeit...

einzelbild.php?id=203454&quality=80&maxpixel=150&identifier=ffaa908fb5

 

...jetz isser im ....

einzelbild.php?id=338292&quality=80&maxpixel=150&identifier=51d84f6ad4

 

 


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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